Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Simkartensperrung. Die Zahlung ist bisher nicht in der Jahresabrechnung zu sehen.

  • October 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern Morgen um ca. 7:00 Uhr meine Rechnung beglichen (per Echtzeitüberweisung) meine Karte also Internet und ausgehende Anrufe sind aber noch gesperrt.

Die Zahlung ist bisher nicht in der Jahresabrechnung zu sehen. Habe Kundennummer etc. verglichen da ist alles richtig.

 

Über den Service Chat wurde mir gesagt dass die Summe ausreichend ist um es zu entsperren und das es innerhalb 24 Stunden passieren sollte.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Edit o2_Kathi 02.10.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von Bumer

Deine Zahlung wird erst heute im Laufe des Tages in der Jahresübersicht auftauchen, und ab dann beginnt die automatische Entsperrung innerhalb von 48 Stunden.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 2, 2025

Deine Zahlung wird erst heute im Laufe des Tages in der Jahresübersicht auftauchen, und ab dann beginnt die automatische Entsperrung innerhalb von 48 Stunden.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2025

Also wenn ich glück hab wird es heute noch frei ansonsten erst spätestens Samstag ?


Bumer
Legende
  • October 2, 2025

Genau.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Guten Morgen ​@LilPams 🙂

Super, dass du den offenen Rechnungsbetrag gestern per Echtzeit an uns überwiesen hast. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und ich kann dir bestätigen, dass deine Zahlung heute auf deine Kundennummer gebucht wurde. Dein Anschluss wird jetzt innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang wieder freigeschaltet, wie Bumer es schon beschrieben hat. 

Die Freischaltung wird dir dann auch per SMS bestätigt.

Viele Grüße

Kathi