Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM nicht geliefert / Ersatz-SIM kostenpflichtig

  • November 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo,

Sie haben mir eine Email geschrieben dass ich ein ersatz-SIM erhalte mit 0€ Zusatzleistung, da das Handy ohne die SIM-Karte geliefert war.

Jetzt rechnet ihr 29,99€ für Ersatz-SIM Karte, warum?

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 25, 2021

Hallo,

bitte ein paar mehr Infos. Danke.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 5, 2021

Hallo @TheBG,

hattest du auf der Rechnung schauen können, ob dort noch ein Rabatt für die SIM-Karte hinterlegt ist? Diese werden in der Regel separat angezeigt, weshalb es manchmal verwirrend sein kann, wenn man zuerst den berechneten Posten auf der Rechnung entdeckt.

Konnte deine Frage dazu bereits geklärt werden oder können wir dich hier noch unterstützen?

VG
Dennis