Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich hab eine Datenkarte von meinem Vertrag gesperrt, da stand einmalige Gebühr von 4,99€ aber jetzt sehe ich 9,99€ in der Rechnung. Kann sich das mal jemand anschauen?
Erfolgte die Sperrung online oder über die Kundenbetreuung? Dafür gelten ja unterschiedliche Preise
Hallo @Ralf.S54,



schön, dass du dich in de Community meldest!



Geht es um eine Datacard oder eine Multicard?



Viele Grüße

Juliane
Hallo @Ralf.S54,



schön, dass du dich in de Community meldest!



Geht es um eine Datacard oder eine Multicard?



Viele Grüße

Juliane




Es geht um eine Datenkarte
Hallo @Ralf.S54,



bitte sende uns die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.



Wenn du das gemacht hast, melde dich noch mal hier im Thread bitte.



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort