Hallo, ich hab eine Datenkarte von meinem Vertrag gesperrt, da stand einmalige Gebühr von 4,99€ aber jetzt sehe ich 9,99€ in der Rechnung. Kann sich das mal jemand anschauen?
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Erfolgte die Sperrung online oder über die Kundenbetreuung? Dafür gelten ja unterschiedliche Preise
Hallo @Ralf.S54 ,
schön, dass du dich in de Community meldest!
Geht es um eine Datacard oder eine Multicard?
Viele Grüße
Juliane
schön, dass du dich in de Community meldest!
Geht es um eine Datacard oder eine Multicard?
Viele Grüße
Juliane
schön, dass du dich in de Community meldest!
Geht es um eine Datacard oder eine Multicard?
Viele Grüße
Juliane
Es geht um eine Datenkarte
Hallo @Ralf.S54 ,
bitte sende uns die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an@o2_Support .
Wenn du das gemacht hast, melde dich noch mal hier im Thread bitte.
Viele Grüße
Juliane
bitte sende uns die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an
Wenn du das gemacht hast, melde dich noch mal hier im Thread bitte.
Viele Grüße
Juliane
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