Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte zur Überbrückung bis DSL Schalttermin


Hallo, 

 

Ich habe Mitte Juli einen DSL Anschluss bei o2 bestellt. Der erstmögliche Termin zur Freischaltung war der 11.08.

Zur Überbrückung dieser Zeit habe ich zwei kostenlose Sim Karten mit unbegreztem Datenvolumen erhalten. 

Nachdem der Termin am 11.08. aufgrund von unbekannten Problemen mit der Telekom nicht eingehalten wurde, habe ich mich an den Kundenservice gewandt und nach einer Verlängerung der kostenfreien Sim Karten und einen Monat gebeten. Die Sim Karten wurden entsprechend um einen Monat verlängert ( der erneute Techniker Termin lag dann auf dem 27.08., also hätte dies gepasst ( ich von einer Frist von 1 Monat ab dem 11.08. ausgegangen). Der zweite Techniker Termin hat dann trotz Bestätigung nicht stattgefunden. Auch diesmal keine Info seitens Kundenservice, ich habe mir beide Tage umsonst freigenommen und vergeblich auf einen Techniker gewartet. 

Nun habe ich die Rechnung über die Sim Karten erhalten (79,98 Euro). Mir wurde telefonisch von den Mitarbeiter versichert, dass diese im zweiten Monat ebenfalls noch kostenfrei sein sollten. Gibt es eine Möglichkeit, das Gespräch zu nachzuvollziehen und die Rechnung zu stornieren? Ich habe dies am Telefon mehrmals erfragt und mir wurde mehrmals bestätigt, dass der zweite Monat ebenfalls kostenlos sei

icon

Lösung von Klaus_VoIP 14 September 2021, 12:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

die Gesprächsaufzeichnungen dienen nicht der Beweissicherung sondern zu Trainingszwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Warte am besten hier auf die Moderation.

LG

Hallo @Lyor,

vielen Dank, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community.:relaxed:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären?

Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Zur Überbrückung dieser Zeit habe ich zwei kostenlose Sim Karten mit unbegreztem Datenvolumen erhalten. 

Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?

Deine Antwort