Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte wird zuviel abgerecht

  • May 20, 2024
  • 4 Antworten
  • 120 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo Community,

bei meinem Unlimited Tarif werden auf der Rechnung 2 zusätzliche SIM-Karten abgerechnet. Allerdings habe ich nur eine zusätzliche.

 

Lösung von Herbert123456

Konnte das Thema vermutlich über die Hotline klären.
War ein Fehler im System konnte ohne Probleme korrigiert werden, mal schauen, ob es sich auf der Rechnung auch ändert. 🙏👍🏽

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Warum hast du hier nicht auf die gestellte Frage geantwortet?

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-loeschen-fehlermeldun-620676


Bumer
Legende
  • May 20, 2024

Weil die kaufmännische Deaktivierung nicht gegriffen hat, warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 21, 2024

Konnte das Thema vermutlich über die Hotline klären.
War ein Fehler im System konnte ohne Probleme korrigiert werden, mal schauen, ob es sich auf der Rechnung auch ändert. 🙏👍🏽


o2_Sven
  • Moderator
  • May 21, 2024

Hallo @Herbert123456 ,

hoffentlich hat sich dass dann wirklich damit geklärt. Wenn doch noch etwas auf der Rechnung sein sollte, dann melde dich diesbezüglich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven