Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte nicht 5G Standalone Fähig

  • November 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 59 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Abend, ich habe soeben eine neue SIM Karte bestellt, da meine laut App nicht 5G Standalone fähig wäre, laut App. Hab das Thema jetzt schon mehrere Male gesehen, dass die 29,99€ wieder erstattet werden von einem Mitarbeiter. Kann dies jemand veranlassen?

Vielen Dank :)

Edit o2_Kathi 28.11.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2 zu o2 Mobilfunk

3 Antworten

jebeyer
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • November 23, 2025

Es könnte aber auch bei dir nur dieser temporäre Anzeigefehler in der o2 App/ Portal gewesen sein.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Moin ​@White_Dust 👋

Danke, dass du dich hier zur Berechnung der Ersatz SIM-Karte gemeldet hast.

Ich habe mir deine letzten Rechnungen angeschaut, eine Kostenaufstellung dazu kam bisher nicht zustande. Bitte gib uns Bescheid, wenn der SIM Tausch auf der nächsten Rechnung zu sehen sein sollte. Wir werden dann eine Erstattung dazu erstellen 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Moin 😅

 

ich werde mich dann hier wieder melden, vielen Dank :)