Hallo zusammen,
bei dem Handy meines Sohnes hat, nach 15 Monaten, die Simkarte den Geist aufgegeben. Haben natürlich Quergetauscht und festgestellt, dass die wirklich defekt ist.
Darauf habe ich Samstags 2x mit dem Kundendienst telefoniert. Beim 2. mal sogar mit einem Techniker, der mir eine kostenfrei zusenden wollte. Diese sollte nach dem Montag 01.05. Feiertag rausgehen. Sollte dann Mittwoch oder Donnerstag da sein.
Am Freitag habe ich selber nochmal angerufen, weil diese nicht ankam. Darauf sagte die Dame, dass sie den Kontakt sieht, aber keine rausgegangen sei - schlicht vergessen. Sie könnte jetzt eine neue schicken oder ich könnte in einen O2 Shop gehen und dort mir einen abholen. Das haben wir bevorzugt, da mein Sohn am Wochenende auf eine längere Fahrt ging.
Im Shop angekommen, sagte der Herr, dass er diese nur gegen die 29,90€ tauschen könnte. Alternativ könnte ich den Kundendienst anrufen und mir eine neue schicken lassen. Das ging nicht, da wir das Handy am Wochenende brauchen. Der Herr hat sogar gesehen und geprüft, dass die Sim kaputt ist/war. Der Preis von 29,90 soll auf die neue Rechnung gehen. Zähne knierschend habe ich zugestimmt.
Bitte und Appelliere auf eine Kulanzgutschrift von O2, da wir auch eine Woche lang den Vertrag nicht nutzen konnten. Der zweit Vertrag ist gerade 15 Monate alt.
Hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
P.S.