Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sim Karte gesperrt

  • November 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 521 Aufrufe

Hallo, ich habe meine Rechnung am 11.11.2019 bezahlt aber die Sim-Karte ist immer noch gesperrt. Wann wird es wieder aktiviert?

Lösung von stefanniehaus

Wie hast du bezahlt? Per Überweisung? Dann dürfte das Geld morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Eine Freischaltung der SIM dürfte dann Freitag oder Montag erfolgen. Mit ganz viel Glück ggfs. auch morgen

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • November 13, 2019

Wie hast du bezahlt? Per Überweisung? Dann dürfte das Geld morgen oder übermorgen deinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Eine Freischaltung der SIM dürfte dann Freitag oder Montag erfolgen. Mit ganz viel Glück ggfs. auch morgen


o2_Steffen
  • Team
  • November 16, 2019

Hallo @Iva82,

 

herzlich willkommen in der Community, schön dass du dich hier meldest. :blush::thumbsup:

 

Soweit ich sehe, hattest du eine SMS von uns erhalten, dass dein SIM wieder freigeschaltet wurde, läuft nun wieder alles?

 

LG Steffen