Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend!

ich habe letzten Monat in einem O2 Shop eine Sim Karte sperren lassen. 
Nun habe ich eine Rechnung von fast 60€ für diesen Service bekommen. Anstatt 70€ soll ich nun über 130€ bezahlen.

Der Kundendienst hat mich allerdings nicht über diese Kosten aufgeklärt.

In anderen Beiträgen habe ich ähnliches gelesen und da wurden lediglich Gebühren in Höhe von 9,99€ erhoben.

Liebe Grüße

Hast du einen Screenshot von der Rechnung? Entferne aber vorher deine persönlichen Daten.


 


Das ist keine Rechnung. 🤔


Das ist das einzige was ich im Moment vorliegen habe, ich habe mal ein Bild von genau so einem Fall beigepackt.

 


Bin neu hier, wann schaltet sich denn ein O2 Moderator ein?

liebe Grüße


Vielleicht schon morgen, kann aber auch ein paar Tage dauern.


Danke für die schnelle Antwort🥰

liebe Grüße 


Hallo @jxnxbx,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen in der Community meldest. 🤗 Ich kann deine Verwunderung und deinen Ärger über die aktuelle Rechnung gut verstehen. Natürlich hätte es nicht zu der mehrfachen Berechnung der Sperren kommen sollen. Ich habe gleich eine Guthabenbuchung für die zuviel berechneten Gebühren eingerichtet. Das dadurch entstehende Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Eien Bestätigung bekommst du dazu auch noch per SMS und E-Mail. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter. 🙂
Viele Grüße Bianca


Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @jxnxbx. Hast du die Bestätigung zu der Guthabenbuchung schon erhalten? Ich freue mich auf dein Feedback. 🙂
Viele Grüße Bianca


Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @jxnxbx. Hast du die Bestätigung zu der Guthabenbuchung schon erhalten? Ich freue mich auf dein Feedback. 🙂
Viele Grüße Bianca

Huhu, tut mir leid für die späte Rückmeldung 😳

ich habe die Bestätigung erhalten, hat bis hier hin alles super geklappt, danke für deine Hilfe🥰


Vielen Dank das du dich noch einmal meldest und mich auf den neuesten Stand bringst @jxnxbx. Ich freue mich das alles geklappt hat. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast sag gerne hier Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort