Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM gesperrt trotz Zahlung


mein Bankkonto wurde abgezockt, um die Verpflichtung zu bezahlen, aber meine Anrufe und mein Internet funktionieren nicht

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Rechnung, Antworten aus DSL-Thema zur Rufnummernübertragung hier rein gezogen

icon

Lösung von o2_Katja 9 August 2021, 13:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Warum kann ich keine Anrufnachrichten und Datenübertragung verwenden?

Moin Moin @Stpke ,

Du sprichst von Mobilfunk??

Hallo,

könntest du vielleicht ein wenig deutlicher schreiben? Mir ist nicht ganz klar um was es bei dir genau geht? Danke.

LG

 

Ich glaube deine Ahnung ist richtig @schluej, daher habe ich mal ein wenig gebastelt. :relaxed:

Willkommen @Stpke, ich bin mir ebenfalls noch nicht ganz sicher:

Gab es eine Sperre durch Zahlungsverzug? Falls ja, wann wurde der Betrag ausgeglichen?

Das Handy wurde bereits neu gestartet?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

Deine Antwort