Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, ich war im Krankenhaus und habe 3 Rechnungen offen und gestern wurde meine SIM deaktiviert. Was kann ich nun tun? Besteht die Möglichkeit wieder aktiv zu werden, wenn ich umgehend bezahle?

 

Vielen Dank. Kai

Edit: verschoben nach Mobilfunk: Rechnung // 27.12.2023, 12:50 Uhr // o2_Rebecca

@KyK

da du die Rechnung ohnehin bezahlen musst, solltest du das zeitnah überweisen.

Bitte achte darauf die jeweils richtige Kundennummer zu nutzen.

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


Hallo @KyK ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du im Krankenhaus warst. Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht.
Ich kann versuchen, dass die Verträge (oder nur einer ?) wieder reaktiviert werden. 
Allerdings müßte dafür so schnell wie möglich die Rechnung ausgeglichen werden. 
Zudem wäre dringend ein Anruf bei unserem Mahnwesen notwendig, damit du den Kolleg:innen mitteilst, dass das Geld kommt und wann. 
Erreichbar sind die Kolleg:innen unter 089 78 79 79 456 oder 0176 888 533 45, Mo-Fr  von 8.00 bis 18.00 Uhr 
Vielleicht möchtest du auch eine Ratenzahlung vereinbaren ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort