Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Austausch doppelt berechnet

  • March 14, 2022
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

HJung
Einsteiger:in

Hallo,

ich habe meine SIM-Karte tauschen lassen. Dies wurde Sie mir 2x in Rechnung gestellt, einmal am 22.02. und einmal am 25.02. Erhalten habe ich allerdings nur eine, ich habe bisher ja auch nur eine gehabt die ich habe tauschen lassen. Könnt Ihr bitte die Rechnung korrigieren oder mir eine Gutschrift für die nächste Rechnungen ausstellen?

 

Schönen Abend

Heiko

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte bleibe in deinem Thema und erstelle keine doppelten Anfragen. Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2022

Hallo,

bitte bleibe in deinem Thema und erstelle keine doppelten Anfragen. Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter: 

LG