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Hallo Liebe O2 Community,

 

ich habe vor kurzem ein Schreiben an Sie geschickt, mit dem Reklamations-Dokument.

Zuvor hatte ich bereits mit Vivien (können gerne vorherige Privatnachrichten einsehen) gesprochen und Sie meinte ich solle doch bitte das Schreiben einsenden.

Undzwar: ich habe ein iphone + sim gekauft bei ihnen (auf raten) - kurz daraufhin habe ich nur die sim reklamiert, weil wir nur das iphone behalten wollten. Jedoch werden mir seit anfang an immer 16,99€ für die sim karte jeden monat vom Konto abgehoben? + die 55€ für das iphone aber das ist ja rechtens so.

 

Nachdem ich nun das Schreiben gesendet habe (per Post), wurde anscheinend MEIN Anbieter BLAU kontaktiert? Wieso? Das Handy war ein Geschenk für meinen Mann und hat nichts mit meiner Nummer/Anbieter zu tun. Ich rede jetzt schon seit Monaten mit dem O2 Kundenservice und bis jetzt wurde mir nicht weitergeholfen und das Geld wird trotzdem immer abgehoben?

Die Sim Karte wurde in der Stadtgalerie Passau abgegeben. Sie wurde nicht benutzt. Wir haben dort nicht einmal die PIN ausgerubbelt. So wie wir das erhalten haben, im gleichen Zustand wurde diese zurückgegeben. Sie können gerne die Stadtgalerie in Passau kontaktieren. Ich bin allgemein sehr zufrieden mit dem Service! Jedoch will ich nur, dass mit diese 16,99€ nicht vom Konto genommen werden und ich bitte den bis jetzt bezahlten Betrag zurück erstatte, da ich diese SIM nicht angerührt hatte.

Eine Kopie des Reklamationsschreiben haben Sie per Post erhalten

Meine handy Nummer habe ich für Rückfragen angebeben (aber das ist ja meine Nummer von meinem Blau anbieter  - verstehe nicht wieso der kontaktiert wurde, wenn hier keine verbindung besteht. Blau hatte mir auch ein Schreiben geschickt in dem diese mir erläutert haben, dass Sie zu meinem Anliegen nichts finden können. Aber mein Anliegen/Problem ist ja bei O2 nicht bei Blau)

Ich bedanke mich vielmals für die schnelle Bearbeitung! Hoffentlich wird das schnell geklärt und ich muss nicht monatelang (schon seit DEZ 2019) diesem Problem hinter her laufen.

Danke im Voraus!

 

MFG
KAMILA RUDI

 

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

Was heisst Sim reklamiert? Wie und wann erfolgte genau der Widerruf des Mobilfunkvertrages?

 

Mods zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsnummer-rechnung-525372


Im Dezember 2019. In einer Filiale in Passau.
Ich habe hier eine Kopie des Reklamationsschreiben an o2 gesendet, jedoch wird mir immernoch der Betrag abgezogen...


Hallo @Kamilakk ,

 

ich benötige einmal deine persönliche Kundenkennzahl, die inzwischen ja vorliegen sollte. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Kamilakk ,

 

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!


Hallo Andrea!

Ich habe soeben auf deine PrivatNachricht geantwortet!

Danke im Voraus :)

 

LG
Kamila


Hallo @Kamilakk ,

 

ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten. Benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

HAbe geantwortet :)


Hallo @Kamilakk ,

 

ich habe dir geantwortet.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Kamilakk ,

 

leider haben wir noch keine neue Antwort bekommen.

Melde dich gerne wieder hier, solltest du weitere Fragen oder neue Erkenntnisse haben.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo!

Ich habe nach mehrmaligen Versuchen und Antworten immernoch keine Rückmeldung erhalten und auf “Mein O2” Rechnungen kann ich nicht zugreifen bzw. kann ich mich nicht einmal anmelden, da immer “technische Probleme” vorhanden sind… seit mehreren Monaten?
Bitte prüfen Sie erneut die neueste Rechnung über die SIM Karte … die ich seit Dezember 2019 reklamiert habe… Danke!


Hallo @Kamilakk,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Gerne habe ich alles überprüft, jedoch ist für die angegeben Kundennummer kein Brief mit dem Bestätigungsschreiben eingegangen. 

Magst du uns das Bild hier hochladen? Achte nur bitte dadrauf, dass keine persönlichen Daten, wie zum Beispiel dein Name oder deine Rufnummern zu sehen sind. Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum und jeder könnte deine Daten einsehen. 

 

Viele Grüße,

Irma 


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