Frage

SEPA Returned direct debits

  • 25 Juni 2020
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Sepa-Übertragung, die wegen fehlender Geldsumme zurückgegeben wurde. und dann wurde meine Telefonnummer deaktiviert.
Wie kann ich den Gesamtbetrag, den ich senden muss, mit dem Iban und den Informationen, die für den Erfolg erforderlich sind, ermitteln?
die Beschreibung der zurückgegebenen Übertragung:
Vorgelegt und nicht bezahlt…

Mit freundlichen Grüßen 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Amyn,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Geht es bei der Bezahlung um Deinen Mobilfunk- oder Deinen o2 My Handy Vertrag? Hast Du die notwendigen Informationen bereits erhalten? :nerd:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort