Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe den Vertrag meiner Frau übernommen, das Sepa Mandat auch geändert und bestätigt. In der App steht dauerhaft das die Änderung vorgenommen wird und ich bekomme alle Lade lang Briefe mit der Aufforderung zur Änderung des Mandats.

die Beträge gehen nicht vom Konto ab.

Gehe morgen in den Chat und erneuere dort dein Sepa Mandat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@Kaischneider
Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne helfen wir dir bei deiner Frage zum SEPA Lastschriftmandat weiter. 😊

Hast du die SEPA-Einzugsermächtigung bereits online bestätigt?
Registriere dich dazu mit deiner Rufnummer im Mein o2 und logge dich mit deinen Daten ein und dann →  SEPA-Lastschriftmandat bestätigen
Gruß, 
Anna


Deine Antwort