Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sepa mandat nach vertragsübernahme

  • January 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo ich habe den Vertrag meiner Frau übernommen, das Sepa Mandat auch geändert und bestätigt. In der App steht dauerhaft das die Änderung vorgenommen wird und ich bekomme alle Lade lang Briefe mit der Aufforderung zur Änderung des Mandats.

die Beträge gehen nicht vom Konto ab.

Lösung von o2_Anna

Hallo ​@Kaischneider
Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne helfen wir dir bei deiner Frage zum SEPA Lastschriftmandat weiter. 😊

Hast du die SEPA-Einzugsermächtigung bereits online bestätigt?
Registriere dich dazu mit deiner Rufnummer im Mein o2 und logge dich mit deinen Daten ein und dann →  SEPA-Lastschriftmandat bestätigen
Gruß, 
Anna

2 Antworten

Bumer
Legende
  • January 12, 2025

Gehe morgen in den Chat und erneuere dort dein Sepa Mandat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 12, 2025

Hallo ​@Kaischneider
Willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne helfen wir dir bei deiner Frage zum SEPA Lastschriftmandat weiter. 😊

Hast du die SEPA-Einzugsermächtigung bereits online bestätigt?
Registriere dich dazu mit deiner Rufnummer im Mein o2 und logge dich mit deinen Daten ein und dann →  SEPA-Lastschriftmandat bestätigen
Gruß, 
Anna