ich habe erneut den Brief bekommen, dass ich das Sepa-Mandat noch erteilen muss, obwohl dies bereits vor einigen Wochen online bestätigt habe und der erste Betrag von meinem Konto abgebucht wurde.
Kontoinhaber und Vertraginhaber müssen übereinstimmen, da ich den Vertag neulich übernommen habe.
Eine Fax Möglichkeit habe ich leider nicht.
Was kann ich noch machen?
Vielen Dank M.
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Hallo @molupa, lich willkommen!
Magst du noch einmal online schauen ob du es erneut bestätigen kannst?
ich habe den Brief bekommen, obwohl die Info „Vielen Dank. Sie haben dem Lastschriftverfahren bereits zugestimmt.“ online schon erscheint.
Ich hab gleich noch einmal geschaut und die Meldung erscheint immer noch.
Hallo @molupa,
vielen Dank für deine Screenshots und das erneute Überprüfen.
Ohne in deine Daten genau reingeschaut zu haben, vermute ich ganz stark, dass im Zuge des Vertragsinhaberwechsels das SEPA-Mandat noch nicht richtig bearbeitet wurde. Hattest du nach dem Vertragsinhaberwechsel nochmal ein SEPA-Mandat eingereicht?
Wenn nicht, möchte ich dich bitten, uns dieses noch einmal zukommen zu lassen. Nutze dazu einmal dieses Formular: SEPA-Mandat
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias
vielen Dank für deine Unterstützung!
Der letzte Monatsbetrag wurde ohne Probleme von meinem Konto abgebucht.
Wäre es in diesem Fall doch notwendig nochmal ein SEPA-Mandat eingereicht?
LG M.
Hallo @molupa,
wenn die Abbuchung erfolgreich war, wird das Mandat korrekt hinterlegt sein. Eine erneute Meldung, dass dies nicht hinterlegt sei, ist bislang nicht mehr angekommen? Online wird dir auch alles aktuell angezeigt? Dann wäre eine erneute Einsendung nicht mehr notwendig.
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