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Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe leider das gleich Problem, wie viele der anderen Community-Mitglieder auch. Ich habe bereits zwei Briefe erhalten, dass ich mein SEPA-Mandat erteilen soll. Wenn ich allerdings dem Link auf den Briefen folge erscheint folgende Maske:

Ein Faxgerät habe ich leider nicht.

Könntet ihr bitte schauen, wo da das Problem liegt?

 

Vielen Dank und bleibt gesund!

 

Liebe Grüße,

 

Teresa

Hallo @Teresa W.,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ist der aktuelle Stand, hat es inzwischen geklappt?
Alternativ kannst du das Formular auch schriftlich einreichen.

 

Die Adresse lautet: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
Änderung Bankverbindung
90345 Nürnberg

 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

Vielen Dank für deine Antwort! Leider hat sich bisher noch nichts geändert!

Das ist super, dann werde ich das Formular direkt losschicken.

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Teresa


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