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Servus, ich habe jetzt gestern meinen Dritten Brief bekommen das ich doch meine SEPA bestätigen soll, Ich habe bereits beim ersten Brief Online über den Link auf dem Blatt die SEPA Bestätigt und habe mir nichts dabei gedacht, jedoch musste ich feststellen das nach einer Woche wieder so ein Brief einging und mich das Selbe aufforderte ich habe daraufhin die SEPA per Online Website bestätigt und ich einen Screenshot gemacht und ebenfalls per Fax an die Nummer auf der Rückseite unf davon ebenfalls ein Beweis Foto gemacht. Ich habe mich ebenfalls im laufe der Wochen 4 mal im Support gefunden und alle haben mir etwas anderes erzählt. Gestern habe ich meinen Dritten Brief erhalten. Ich habe heute direkt wieder angerufen unf mich mächtig beschwert und mir wurde wie im letzten Gespräch auch versichert das die SEPA bestätigt wurde und ich keine Briefe mehr erhalten werde. Leider kann niemand etwas festes behaupten weil niemand die SEPA einsehen kann. Ich frage mich was soll man den als Kunde überhaupt noch machen? Ich habe die Email auch probiert und extra um Fehler zu vermeiden von der O2 Seite die Email kopiert, nur zu blöd wenn diese garnicht existiert laut Gmail und ich deshalb au keinen Kontakt mit O2 besitze ausser durch den Kunden Support welcher keinerlei Informationen hat. Was soll ich tun und hat sonnst noch jemand das Problem ? 

Hallo @ToxicRick,

kannst du ignorieren, und ab jetzt kommt auch keine Aufforderung mehr, wenn es die 3. war.

LG


Hallo @Vilureef, falls das Stimmt sollte bedanke ich mich vielmals für deine Hilfe, ich war nämlich jetzt am Ende meiner Nerven weil des mich jetzt doch sehr genervt hat mit den Zetteln. 

LG


Hallo @ToxicRick,

ist ein altes Problem. Die Aufforderungen kommen exakt 3mal im Wochenrhytmus und hören nach 21 Tagen automatisch auf.

LG


Hallo @ToxicRick ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass wir dein Nervenkostüm ruiniert haben. 
Dieses Phänomen ist bereits weiter geleitet. 
Danke an Vilureef für die Unterstützung. 💐
Sollte wider Erwarten doch nochmal eine Aufforderung kommen, melde dich bitte nochmal hier. 
Schau dich auch gerne weiter hier in unserer o2 Community um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 
 


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