Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA Mandat angeblich noch nicht erteilt.

  • 25 June 2020
  • 1 Antwort
  • 181 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo,

ich habe im Mai den Vertrag von meiner Mitbewohnerin übernommen und habe mein Konto neu für den alten Vertrag hinterlegt. Ich habe nun bereits das zweite mal einen Brief bekommen in dem es heißt, dass ich das SEPA Mandat noch nicht erteilt hätte. Ich habe bereits beim ersten Brief auf dem angegebenen Link geklickt und da stand, dass ich es schon erteilt habe. O2 hat außerdem auch schon von meinem Konto abgebucht. Woran liegt es, dass ich immer noch Post bekomme?

Danke und vg,

Tjl

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

icon

Lösung von o2_Bianca 1 July 2020, 12:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @tlj,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es kann natürlich sein, dass sich unser Schreiben und das SEPA Mandat überschnitten haben. Magst Du mal in Mein o2 schauen ob es nun alles richtig hinterlegt ist.  :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort