Hallo,
einfach ignorieren, dass hört nach 21 Tagen auf.
LG
Hallo @Fan0905 ,
schön, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast. Herzlich Willkommen.
Danke für deinen Hinweis bezüglich der Erinnerung, wie schon Vilureef geschrieben hat, kannst du diese dann ignorieren. Danke für die Unterstützung.
Hast du denn weiterhin Nachrichten von uns erhalten bezüglich deines SEPA-Mandats?
Viele Grüße
Jennifer
Das mit den Mails “Ihr SEPA-Lastschriftmandat bei o2” ist wohl ein Witz.
Die schreiben dich an ohne eine Vertrags-Nr. / Kunden-Nr. zu nennen.
Ich habe die Verträge im o2-Shop abgeschlossen und das SEPA-Mandat VOR ORT unterzeichnet.
Was sollen die Mails, soll doch der BüroFritz(in) Einsicht in die Vertragsunterlagen nehmen bevor die Mails versendet werden.
Grüße
- H.
Hallo @ProBiRe,
da es ein automatisierter Prozess ist, kann ich mir denken, dass da der Hund begraben liegt .
Ich kann dir allerdings nicht sagen, warum erneut ein Sepa-Mandat ausgelöst wurde.
Danke für`s ignorieren der Mail und das du uns informierst.
Liebe Grüße
Jes
Hallo o2_Jes,
man wird angeschrieben “Ihr SEPA-Lastschriftmandat . . .”,
das soll man jetzt einfach ignorieren, na ja?
Vielleicht sollten Ihre IT-Leute alle Anschreiben mal mit einer Vertrags-. / Kunden-., Mobil-. und Festnetz-Nr. versehen, dann kann man alles einfacher zuordnen. Wir haben unterschiedliche Verträge, 2 x DSL und 2 x Mobil.
Grüße
- H.
Hallo,
man wird angeschrieben “Ihr SEPA-Lastschriftmandat . . .”, das soll man jetzt einfach ignorieren, na ja?
Ja, einfach ignorieren.
LG
Hallo @ProBiRe,
ich verstehe auf jeden Fall was du damit meinst und bin da ganz bei dir.
Ich nehme dein Feedback gern einmal mit, vielleicht ändern sich ja dadurch in der Zukunft etwas?
Versprechen kann ich es allerdings nicht.
Ich danke dir wirklich sehr für deine Vorschläge.
Liebe Grüße
Jes
Ich wurde gebeten das SEPA-Mandat zu erneuern. Die angebotenen Links funktionieren aber nicht. Auch nicht wenn ich mich einlogge und meine Zahlungsweise einsehen möchte. Ist schon nervig wenn man ständig um unmögliches gebeten wird.
Hi @BlyatPTN,
danke, dass du dich an unsere Community gewandt hast. Welche Fehlermeldung werden dir denn angezeigt, wenn du die links benutzt? Hast du auch schon unterschiedliche Browser benutzt und/oder die Cookies gelöscht? Konntest du das Mandat inzwischen bestätigen oder hast du das schon anderweitig geklärt?
Gruß, Marco
Hi @BlyatPTN,
wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Wir würden uns über ein Update von dir freuen und hoffen, dass es inzwischen geklappt hat
Gruß, Marco
Hi @BlyatPTN,
wir gehen nun davon aus, dass es wieder funktioniert und alles in Ordnung ist. Es wäre schön, wenn du hier noch posten könntest ob dem auch so ist und wenn ja, wie es dazu kam, dass es nun geht.
Vielleicht liest man sich ja auch mal in unserem Wohnzimmer. Wir würden uns freuen.
Lieben Gruß, Marco
Ich habe heute eine Mahnung erhalten das Mandat zu bestätigen. Bei O2online bekomme ich den Fehler, die Daten seien nicht aufrufbar. Neuregistrierung mit der Mobilnummer schlägt fehl, da die Rufnummer ungültig sei. Ist sie nicht, kann telefonieren und angerufen werden und es wird auch abgebucht. Muss mir wohl ein Faxgerät reaktivieren.
Hall @BlyatPTN,
eine Mahnung ist das nicht. Hast du mehrere Verträge bei O₂?
LG
Moin @BlyatPTN ,
danke, dass du uns auf den Laufenden hältst. Was für Verträge hast du bei uns aktuell?
Bzw. konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich über einen anderen Kontaktkanal klären?
Danke Vilureef für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jennifer