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Warum O2 Service
Gelöst

SEPA Mandat


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124 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. August 2014
Die steht unter dem Strichcode.


jemue86
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. August 2014
ich hab ne Idee woran es liegen kann, ich hab zwar alles zusamen abgeschlossen aber es handelt sich um 2 Handys und 2 Sim-Karten. Aber alles läuft auf meinen Namen. Vielleicht gibt´s deshalb Probleme. Aber ich bin davon ausgegangen weil es alles auf mich läuft und ich alles zusammen abgeschlossen habe ist das klar.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. August 2014
Es gibt für Handy und für Mobilfunk jeweils ein Mandat. Daher wirst du zwei ausfüllen müssen.


jemue86
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. August 2014
ok vielen Dank für eure Hilfe, dann weiß ich wenigstens woran es liegt.

Aber ich finde das ganze sehr nervig.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. August 2014
Sieh mal die Emails durch und vergleich die Auftragsnummern auf den SEPA Mandaten. 


jemue86
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. August 2014
Ich hab den Fehler gefunden. Am 2.8. kam das erste Formular. Das hab ich sofort ausgefüllt und weggeschickt. Am 4.8. kam das zweite. Und die Nummer vom zweiten ist die gleiche wie die in der Erinnerung von heute. Aber bei beiden Formularen handelt es sich um die Handys. Für die Sim-Karten hab ich keine Formulare erhalten.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. August 2014
Dann schicke es einfach schnell hinterher. Gibt ja genug Online-Fax-Dienste. Ob du für die SIM auch welche brauchst, kann ja ein Moderator abprüfen. 


jemue86
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. August 2014
Ok, werd ich tun. Vielen Dank


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 11. August 2014
@o2_Ronny  ist derzeit noch hier. Vielleicht schaut er hier ja nochmal vorbei.


Suryoyo_Qusnoyo
Neuling
Guten Abend,

 

habe leider das selbe Problem mit dem SEPA-Mandat.

Habe bereits bei O2 angerufen und auch in schriftlicher Form übermittelt, jedoch leider keine Reaktion und ich muss den Rechnungsbetrag jeden Monat überweisen.

 

Wäre nett wenn das Jemand von O2 nachprüfen und klären könnte 👍

 

Vielen Dank im vorraus und schönen Abend noch ☺️


o2_Ronny
  • Team
  • 841 Antworten
  • 18. August 2014
Hallo Suryoyo_Qusnoyo,

 

ich habe deinen Account wieder auf Einzug umgestellt und einen erneuten Versand des SEPA-Mandates veranlasst. Innerhalb der nächsten 21 Tage müsstest du dieses nochmal mit Angabe der Kunden- bzw- Rufnummern, die betroffen sind an uns zurücksenden. Dann müsste alles seinen Gang gehen.

 

Lieben Gruß,

Ronny


Suryoyo_Qusnoyo
Neuling
Hallo o2_Ronny,

 

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die rasche Antwort.

 

Lieben Gruß,

 

Suryoyo_Qusnoyo

 

 


Beljith
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. August 2014
Hi Ronny,

 

I am tried fax the SEPA mandate form in the number givenName 08,002,255,522th Unfortunately all the Attempts failed, saying number busy. I have mailed the scanned copy of SEPA mandates form via email. Will that be Sufficient.

 

Regards,

Beljith


stellasch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2014
Hallo o2 Team. 

Ich habe das gleiche Problem wie so ziemlich alle hier. 

Habe letzten Montag mein unterschriebenes SEPA Mandat per Fax abgeschickt und seitdem 2 Emails bekommen es fehle noch.

Habe bereits die Kundenbetreuung versucht allerdings habe ich nach 10 Minuten Wartezeit aufgelegt… 😉

Könnte vielleicht mal jemand nachschauen ob es evtl doch vorliegt? 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Stella


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 25. August 2014
Hi stellasch,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Leider sehe auch ich keinen Eingang des SEPA Madats :frowning Kannst du es ggf. nochmal faxen?

 

Gruß,
Marc


stellasch
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. August 2014
Ich habe jetzt nochmal versendet. Hoffe es ist diesmal angekommen...

 

Liebe Grüße und Vielen Dank!


willmehr
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. September 2014
habe das gleiche problem, habe das ganze per Post versendet am 20.8 + 27.08 und bekomme immer noch in regelmäßigen Abständen die Mails (ganz schön nervig) - ein Faxversand ist nicht möglich, da kein Fax und auch kein O2-Geschäft in der Nähe


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. September 2014
Es gibt sehr gute Onlinefaxdienste.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 3. September 2014
Hallo willmehr,

 

hast du das SEPA-Mandat für einen o2 My Handy Vertrag verschickt oder für einen Mobilfunkvertrag? Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Sind es zwei Verträge, wenn du zwei Mandate geschickt hast?

Dein Brief vom 20.08.14 sollte bereits bearbeitet sein.

 

Viele Grüße

Michael



willmehr
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. September 2014
Hallo Michael,

 

das ganze war im Rahmen einer Vertragsverlängerung, wo auch ein Handy dazu gehörte.

 

VG

willmehr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42137 Antworten
  • 4. September 2014
Hallo willmehr,

 

für dein My Handy sehe ich leider noch kein Mandat. Ich habe dir gerade eine PN geschickt, damit du uns das Formular direkt zusenden kannst.

 

Viele Grüße

Antje


Aalex
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. September 2014
Ich hab das gleiche Problem! Bin vor einer Woche in den O2 Shop und hab das dort eintragen lassen, hab sogar eine Bestätigung später per sms bekommen und jetzt schon wieder die Email bekommen. In der App sind meine Daten komplett hinterlegt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42137 Antworten
  • 6. September 2014
Hallo Aalex,

 

dein Mandat ist da. Ich habe es jetzt nochmals vermerkt. Eine weitere E-Mail solltest du nicht bekommen.

 

Viele Grüße

Antje


TheUnnamed
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. September 2014
Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mein SEPA Mandat bereits am 25.08.2014

per Fax an die 0800-5522255 geschickt habe. Heute bekomme ich eine Mail,

dass es sich um die letzte Aufforderung handelt! 

 

Wenn doch mehrere Kunden Probleme damit haben, warum wird hier nichts unternommen?

 

Ist mein SEPA Mandat eingetroffen? Ich bitte schnellstens um Info ☺️

 

Vielen Dank.

 


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 15. September 2014
Dein Sepa-Mandat liegt vor, wurde aber mit einem Kundenaccount nicht korrekt verknüpft. Das habe ich nun nachgeholt und es sollte nun alles passen ☺️

 

 

Viele Grüße

Dörte