Hallo,
ich bin nun doch etwas verzweifelt. Habe seit Ende Februar meinen o2-Vertrag und sollte dafür ein unterschriebenes SEPA Mandat per Fax an o2 schicken.
Hab dies dann auch gemacht und eine Woche später kam die E-Mail, dass das SEPA Mandat noch fehlt.
Da ich kein Fax zu Hause hab, bin ich fürs zweite unterschriebene Mandat zu einem o2 Shop gegangen, die das ebenfalls für mich nochmal gefaxt haben. Ich habe sogar die Sendebestätigung erhalten. Das war vor genau einer Woche. Nun kam heute wieder die E-Mail, dass das SEPA Mandat fehlt und meine Bezahlung auf Überweisung umgestellt wird.
Da ich jetzt im Urlaub bin, komm ich nun praktisch gar nicht mehr an ein Fax ran. Außerdem möchte ich nicht noch 5 Faxe mit meinen Bankdaten in der Gegend herumschicken.
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das gelöst?
Seite 1 / 5
Scheinabr ein Teufelskreis. Ich würde das mal über die Moderatoren hier im Forum versuchen. Diese kannst du an o2_Name erkennen. Schreib am besten einen an, der gerade online ist und bitte ihn, dass mal zu prüfen.
Hallo mjd,
ich habe gerade noch einmal nachgesehen und konnte dein Mandat finden.
Das Formular musst du also nicht erneut einreichen.
Viele Grüße
Antje
ich habe gerade noch einmal nachgesehen und konnte dein Mandat finden.
Das Formular musst du also nicht erneut einreichen.
Viele Grüße
Antje
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Habe das gleiche Problem!!! Nach zweifachem Senden des Sepa Mandat Faxes wieder die Nachricht, dass es nicht gültig ist oder fehlt. Ist meins doch auch schon da?
Viele Grüße
Viele Grüße
Hallo b-nini88,
herzlich willkommen im Forum
Wann hast du uns das SEPA Mandat denn zugeschickt?
Viele Grüße
Bianca
herzlich willkommen im Forum
Wann hast du uns das SEPA Mandat denn zugeschickt?
Viele Grüße
Bianca
das zweite mal glaube ich am 20.3. und das erste mal eine woche vorher. habe am 31.3. in einem o2shop meinen vertrag verlängert - da gab es keine probleme?!
Alles gut, dein Mandat liegt vor.
Brauchst du dir keine Gedanken mehr drum machen.
Viele Grüße,
Dörte
Brauchst du dir keine Gedanken mehr drum machen.
Viele Grüße,
Dörte
Hallo,
habe gleiches Problem, habe mittlerweile 2 mal das Fax zugeschickt und bekomme immer wieder
eine email mit dem Hinweis, dass das Mandat noch fehlt.
Wie geht es jetzt weiter?
habe gleiches Problem, habe mittlerweile 2 mal das Fax zugeschickt und bekomme immer wieder
eine email mit dem Hinweis, dass das Mandat noch fehlt.
Wie geht es jetzt weiter?
Hallo,
habe gleiches Problem, habe mittlerweile 2 mal das Fax zugeschickt und bekomme immer wieder
eine email mit dem Hinweis, dass das Mandat noch fehlt.
Wie geht es jetzt weiter?
habe gleiches Problem, habe mittlerweile 2 mal das Fax zugeschickt und bekomme immer wieder
eine email mit dem Hinweis, dass das Mandat noch fehlt.
Wie geht es jetzt weiter?
Hallo!
Am besten fragt ihr mal bei der Hotline nach, ob es eingetragen ist: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
Gruß andante
Am besten fragt ihr mal bei der Hotline nach, ob es eingetragen ist: kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
Gruß andante
Habe das gleiche Problem. Habe bereits 5 mal ein Fax mit lesebestätigung losgeschickt. Im O2 Shop wurde ebenfalls ein Fax verschickt. Leider bekomme ich weiterhin 2 mal die Woche eine E Mail mit der Aufforderung das Formular auszufüllen und per Fax zu senden.
Ich würde, wie von andante vorgeschlagen (siehe Beitrag über Deinem), mal bei der Hotline anrufen,
kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
kostenlos aus dem o2 Netz: 0176 888 55 333
Hallo zusammen,
@chris1078 - bei Dir liegen alle Mandate vor, Du kannst das Thema also als erledigt ansehen .
@HarryKr - ich habe gesehen, dass hier noch etwas fehlt. Aber das bekommen wir schon hin . Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße,
Julia
@chris1078 - bei Dir liegen alle Mandate vor, Du kannst das Thema also als erledigt ansehen .
@HarryKr - ich habe gesehen, dass hier noch etwas fehlt. Aber das bekommen wir schon hin . Ich habe Dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße,
Julia
Hallo,
auch ich habe heute die zweite Mail erhalten, mit der Aufforderung das Mandat einzureichen. Ich war jedoch am Freitag im o2 Shop und habe alles ausgefüllt!
Habe auch leider kein Fax... liegt mein Mandat ebenfalls schon vor?
Grüße
auch ich habe heute die zweite Mail erhalten, mit der Aufforderung das Mandat einzureichen. Ich war jedoch am Freitag im o2 Shop und habe alles ausgefüllt!
Habe auch leider kein Fax... liegt mein Mandat ebenfalls schon vor?
Grüße
Hallo sophie90,
das Sepa-Mandat liegt uns vor
Lieben Gruß,
Chantal
das Sepa-Mandat liegt uns vor
Lieben Gruß,
Chantal
Vielen Dank, Chantal und noch einen schönen Abend!
Sophie
Sophie
hallo, denke nicht das dieses problem gelöst wurde, das dachte ich auch.
Jetzt wurde mein my handy vertrag gekündigt, obwohl man mir 5mal zugesichert hat das mein sepa mandant angekommen ist.
leider hat man mir aber nicht den hinweis gegeben das die 5 sepa mandate angekommen sind aber der hinweis fehlen würde das es für das my handy ist. ( obwohl ich seit 10 jahren den vertrag per abbucher bezahle und noch nie eine mahnung erhalten habe) .
somit sitze ich auf den mahnkosten und muss das handy komplett bezahlen, obwohl mich nicht die schuld trifft.
die abteilungen sind so unkompeten, der kundendiest sagt es passt alles, mahnabteilung sagt es passt nichts ich werde geklagt!!!
ich rate allen zu kündigen, das werde ich jetzt auch tun!
Jetzt wurde mein my handy vertrag gekündigt, obwohl man mir 5mal zugesichert hat das mein sepa mandant angekommen ist.
leider hat man mir aber nicht den hinweis gegeben das die 5 sepa mandate angekommen sind aber der hinweis fehlen würde das es für das my handy ist. ( obwohl ich seit 10 jahren den vertrag per abbucher bezahle und noch nie eine mahnung erhalten habe) .
somit sitze ich auf den mahnkosten und muss das handy komplett bezahlen, obwohl mich nicht die schuld trifft.
die abteilungen sind so unkompeten, der kundendiest sagt es passt alles, mahnabteilung sagt es passt nichts ich werde geklagt!!!
ich rate allen zu kündigen, das werde ich jetzt auch tun!
Ich denke, es wird sich ein Moderator bei dir melden.
somit sitze ich auf den mahnkosten und muss das handy komplett bezahlen, obwohl mich nicht die schuld trifft.
genervt111 schrieb:Du bist ja auch nicht der TE.
hallo, denke nicht das dieses problem gelöst wurde, das dachte ich auch.
Hallo genervt111,
dein Sepa-Mandat konnte nicht verlinkt werden, da dein Kundenkonto einen offenen Betrag ausweist und erst nach dem der offene Betrag entstand, das Schreiben bei uns einging. Diese Information hast du am Telefon, sowie per SMS von uns erhalten. Auch, dass du die Möglichkeit hast den Betrag in Raten zu zahlen.
Hast du noch offene Fragen?
Lieben Gruß,
Chantal
dein Sepa-Mandat konnte nicht verlinkt werden, da dein Kundenkonto einen offenen Betrag ausweist und erst nach dem der offene Betrag entstand, das Schreiben bei uns einging. Diese Information hast du am Telefon, sowie per SMS von uns erhalten. Auch, dass du die Möglichkeit hast den Betrag in Raten zu zahlen.
Hast du noch offene Fragen?
Lieben Gruß,
Chantal
das sepa mandant wurde schon vorher mehrmals an euch gefaxt! so eine lächerliche antwort könnt ihr euch sparen. mir wurde am telefon mitgeteilt ich muss die 3 mahnung erhalten erst dann kann die mahnabteilung mir eine ratenvereinbarung anbieten, aber mit den mahnkosten natürlich die entstanden sind, und nur in 4 raten!!!
Hallo genervt111,
ich bitte dich hiermit dich an unsere Netiquette zu halten.
Nach der dritten Mahnung wird der Ratenzahlungsplan aufgelöst. Ich habe den Fall noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, ob sich dieser Vorgang noch stoppen lässt.
Lieben Gruß,
Chantal
ich bitte dich hiermit dich an unsere Netiquette zu halten.
Nach der dritten Mahnung wird der Ratenzahlungsplan aufgelöst. Ich habe den Fall noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, ob sich dieser Vorgang noch stoppen lässt.
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo,
bei mir ist dasselbe Problem am 19.5 habe ich es versendet und jetzt bekomme ich wieder eine Mail noch nichts da.
Mfg Tim
bei mir ist dasselbe Problem am 19.5 habe ich es versendet und jetzt bekomme ich wieder eine Mail noch nichts da.
Mfg Tim
19.5 habe ich es versendetEin wenig Zeit zum verarbeiten darfst du o2 ruhig einräumen.
Sollte o2 ja ihren Kunden doch auch?
Ich mein erstmal jemanden finden der ein Fax hat.
Ich mein erstmal jemanden finden der ein Fax hat.
Du musst es nicht per Fax versenden. Die Postweg steht dir offen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.