Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA-Lastschriftmandat bestätigen

  • June 1, 2021
  • 7 Antworten
  • 396 Aufrufe

Petzie
Besucher:in

Hallo,

Ich habe vor kurzem eine am Telefon eingegangenen Vertragserweiterung rechtzeitig storniert. Dies wurde mir auch bestätigt, der Vertrag ist also gleich geblieben. Seitdem bekomme ich ständig E-Mails, dass ich die Einzugsermächtigung bestätigen soll. Für den bestehenden Vertrag besteht bereits ein entsprechendes Mandat. 

Warum bekomme ich dennoch ständig E-Mails?

 

VG

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Petzie ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Commnity :grinning:

 

Es sollte jetzt maximal noch eine Benachrichtigung kommen. Aber dann ist wirklich Schluß.

 

Hast du dich schon hier in der Community umgesehen ? Falls du weiterhin Interesse an einem Vertrag bei uns hast, findest du unter o2 News Informationen zu den neuesten Angeboten.

 

Oder du fragst einfach uns :wink:

 

Gruß, Solveig

7 Antworten

bielo
Legende
  • June 1, 2021

Da spielen die Systeme ab und an mal verrückt. Ich würde es einfach bestätigen. 


Vilureef
Legende
  • June 1, 2021

Hallo,

musst du aber nicht, dass hört wieder von alleine auf.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 8, 2021

Hallo @Petzie ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Commnity :grinning:

 

Es sollte jetzt maximal noch eine Benachrichtigung kommen. Aber dann ist wirklich Schluß.

 

Hast du dich schon hier in der Community umgesehen ? Falls du weiterhin Interesse an einem Vertrag bei uns hast, findest du unter o2 News Informationen zu den neuesten Angeboten.

 

Oder du fragst einfach uns :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • June 19, 2023

Hallo, wie/wo kann ich meine SEPA-Lastschriftmandat bestätigen?


Vilureef
Legende
  • June 19, 2023

Hallo @Gukenheimer,

in welchem Zusammenhang? Hast du einen Vertrag abgeschlossen und jetzt kam die Aufforderung per Email?

LG


o2_Miriam
  • Team
  • June 23, 2023

Hallo @Gukenheimer,

konntest du dein SEPA-Lastschriftmandat bestätigen oder benötigst du noch Hilfe dabei?
Gebe mir gerne hier ein kleines Feedback.

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • June 26, 2023

Guten Morgen @Gukenheimer,

es kam noch kein Update.
Daher wollte ich nach dem Stand von deinem SEPA-Lastschriftmandat erkundigen.
Konntest du dein SEPA-Lastschriftmandat schon bestätigen?
Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.

Liebe Grüße
Miriam💙