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sepa last

  • November 23, 2021
  • 5 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich hab eine Email bekommen das ich das sepa lastschrift Verfahren bestätigen soll.

Also einfach auf dem Button klicken der zwar funktioniert aber genauso wenig wie ich meine Email bestätigen kann kann ich dann auch das lastschrift Mandat bestätigen.

Ich verstehe das nicht weil es Wird ja abgebucht und ist wenn ich dann auf meine Seite gehe alles in Ordnung.

Muss ich irgendwas machen?

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunk / Rechnungen - o2_Kurt

Lösung von Vilureef

Hallo,

nein, kannst du ignorieren. Es wird trotzdem abgebucht.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2021

Hallo,

nein, kannst du ignorieren. Es wird trotzdem abgebucht.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • November 23, 2021

Hallo @Ariane1990 ,

da deine Abbuchung schon laufen kannst du die Aufforderung ignorieren. Aber eine kurze Rückmeldung im Kundenchat wäre schön denn die Herrschaften können dann die Aufforderung abstellen sodass die nicht ständig wieder kommt. 
LG Witti 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 2, 2021

Hallo @Ariane1990 ,

 

mindestens eine Erinnerung sollte noch kommen.

Versuche gerne erneut, diese online zu bestätigen. Danach sollten die Erinnerungen aufhören. Sollte dem nicht so sein, sag uns hier gerne Bescheid!

Derzeit läuft übrigens unsere Adventsgewinnspiel, mehr dazu findest du hier:


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2021

Danke ,ich will ja das es weiter einfach von meinen Konto abgebucht wird.

Ich kann mich nur leider nie außer hier bei o2 anmelden und auch meine Email Bestätigung haut nicht hin,aber ich hoffe das alles soweit geklärt ist und wie auch diesen monat alles normal abgebucht wird.danke für die hilfe 

Schöne Feiertage 

LG Ariane 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 8, 2022

Hi @Ariane1990 ,

 

immer wieder gern! Sollte die Abbuchung fehlen oder eine Änderungsmitteilung kommen, sag uns gerne nochmal Bescheid.

Bezüglich der Logins hilft häufig ein neuer Browser ohne gespeicherte Daten und ein ein neuer Login speziell pro Vertrag (z.B. mit der Rufnummer).

Bei Fragen auch dazu, gerne wieder hier :hugging:

Viele Grüße,
Kurt