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Hallo. Ich habe versucht, die SEPA-Lastschrift auf ein anderes Bankkonto umzustellen. Ich habe 4x o2 meinen Handyvertrag. Bei zwei davon habe ich es geschafft, über die Anwendung eine neue Nummer festzulegen, bei zwei davon habe ich einen Fehler (obwohl ich versuche, die gleiche Nummer festzulegen). Also habe ich Ihr Formular verwendet, es ausgedruckt und per Post verschickt, aber ohne Erfolg. Bitte helfen Sie mir, was kann ich tun? Die Hotline fordert mich auf, das Formular erneut auszufüllen. Derzeit kann ich nicht in den o2-Showroom gehen

Edit o2_Kathi 23.07.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Hallo @Nokia6,

willkommen in der o2 Community. 😊

Schade, dass es nicht reibungslos verlaufen ist. Wann hast du die Formulare verschickt? Nachdem du die Formulare abgeschickt hast, hast du dich bei der Hotline gemeldet? Was war denn laut Hotline das Problem, weshalb es nicht geändert werden konnte?

Liebe Grüße, Lea


Das Formular wurde vor zwei Wochen abgeschickt, die Hotline-Dame meinte, man könne es nicht telefonisch ändern und das war’s


@Nokia6 

das SEPA Mandat kannst du auch im Chat ändern lassen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


Hallo @Nokia6,

hast du dich bereits nach dem Vorschlag von Bumer im Chat gemeldet und konnte man dir dort bereits helfen?

Liebe Grüße, Lea


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