Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA - Bankänderung


Benutzerebene 1

Hallo allerseits, ich habe meine Bank auf N26 geändert, aber ich kann die Bankdaten für die Lastschrift über das O2-Portal für meinen Vertrag über mobile Geräte nicht aktualisieren. aber ich konnte es für den Verbindungsplan aktualisieren.
1. Wie autorisiere ich SEPA von N26?
2. Wo finde ich eine Vorlage für die SEPA-Lastschriftautorisierung für O2?
 Dankeschön

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunk / Rechnung - o2_Kurt

icon

Lösung von Anonymous 20 January 2021, 16:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

hi, das kannst du mit folgendem Formular machen,

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

Benutzerebene 1

hi, das kannst du mit folgendem Formular machen,

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

Thank You!

Hallo @Gayan, herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Hat alles geklappt mit dem Formular oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Benutzerebene 1

alles gut, vielen Dank

Hallo @Gayan

 

Klasse, dass dir @fritz04 so schnell weitergeholfen hat. 

 

Übrigens, hast du dich bereits schon in der Community etwas umgeschaut? Hier einige Tipps: 

Schaue doch einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort