Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SEPA - Bankänderung

  • January 20, 2021
  • 5 Antworten
  • 427 Aufrufe

Hallo allerseits, ich habe meine Bank auf N26 geändert, aber ich kann die Bankdaten für die Lastschrift über das O2-Portal für meinen Vertrag über mobile Geräte nicht aktualisieren. aber ich konnte es für den Verbindungsplan aktualisieren.
1. Wie autorisiere ich SEPA von N26?
2. Wo finde ich eine Vorlage für die SEPA-Lastschriftautorisierung für O2?
 Dankeschön

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunk / Rechnung - o2_Kurt

Lösung von Anonymous

hi, das kannst du mit folgendem Formular machen,

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

5 Antworten

  • Lösung
  • January 20, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2021

hi, das kannst du mit folgendem Formular machen,

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

Thank You!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 27, 2021

Hallo @Gayan, herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Hat alles geklappt mit dem Formular oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

alles gut, vielen Dank


o2_Tobias
  • February 5, 2021

Hallo @Gayan

 

Klasse, dass dir @fritz04 so schnell weitergeholfen hat. 

 

Übrigens, hast du dich bereits schon in der Community etwas umgeschaut? Hier einige Tipps: 

Schaue doch einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias