Hallo
Ich möchte gern wissen, wie kann man SEPA mandat online senden.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Nedal
Hallo
Ich möchte gern wissen, wie kann man SEPA mandat online senden.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Nedal
Hallo, das kannst du online hinterlegen.
dafür in “meinO2” anmelden / registrieren.
https://www.o2online.de/mein-o2/
sollte der Kontoinhaber nicht mit dem Vertragsinhaber übereinstimmen,
das Formular ausdrucken, und per Post oder Fax ( geht in jeder Postfiliale ) senden.
mfg
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Du kannst dieses Formular ausdrücken, ausfüllen und an die aufgeführte Adresse senden.
VG Matze
Einen schönen guten Abend,
ich bin umgezogen und habe gerade meine neue Adresse in meinem O2 Online Profil hinterlegt. Jetzt habe ich heute noch 2 alte Briefe an meiner alten Anschrift erhalten, die mich zur Bestätigung der Zahlungsinformationen auffordern. Online kann ich das leider nicht vornehmen. Ich frage mich jedoch, warum ich dies bestätigen muss, weil ich schon langjährige Kundin bin und bis jetzt nie mein SEPA Mandat geändert habe. An der Bankverbindung hat sich auch nichts geändert.
VG
Antonia
Hallo
was passiert denn, wenn du das Formular online bestätigen möchtest? ich vermute die Sepa Bestätigung wurde durch die Änderung der Rechnungsadresse angestoßen.
Hast du sonst eventuell eine Möglichkeit das Sepa Formular zu faxen?
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich das Formular nicht online bestätigen und ein Fax habe ich leider auch nicht. Es wäre schön, wenn ich einfach irgendwo einen Haken setzen könnte und somit das Lastschriftmandat erteilen könnte.
Danke im Voraus
LG
Antonia
Ich habe bereits vor der Änderung meiner Adresse die Aufforderung zur Freigabe des SEPA Lastschriftmandats erhalten und ich habe auch nochmal im Kundenkonto nachgeschaut. Da ist nach wie vor meine bekannte Bankverbindung hinterlegt. Warum muss ich denn jetzt nochmal meine Bankverbindung bestätigen? Es hat sich doch nichts geändert.
LG
Antonia
Hallo
hast du in der letzten Zeit vielleicht einen Neuvertrag oder ein Handy bestellt?
Für jeden neuen Vertrag unter eigener Kundennummer benötigen wir ein separates SEPA Mandat.
Gruß
Antje
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