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Gelöst

SEPA

  • 6 September 2020
  • 7 Antworten
  • 363 Aufrufe

Hallo 

Ich möchte gern wissen, wie kann man SEPA  mandat   online senden. 

Vielen Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

Nedal 

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Lösung von Anonymous 6 September 2020, 20:05

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7 Antworten

Hallo,  das kannst du online hinterlegen.

dafür in “meinO2” anmelden / registrieren.

https://www.o2online.de/mein-o2/

sollte der Kontoinhaber nicht mit dem Vertragsinhaber übereinstimmen,

das Formular ausdrucken,  und per Post oder Fax ( geht in jeder Postfiliale )  senden.

mfg

Hi @NG1978 

Willkommen in unserer o2 Community.

Du kannst dieses Formular ausdrücken, ausfüllen und an die aufgeführte Adresse senden.

VG Matze 

 

Einen schönen guten Abend,

 

ich bin umgezogen und habe gerade meine neue Adresse in meinem O2 Online Profil hinterlegt. Jetzt habe ich heute noch 2 alte Briefe an meiner alten Anschrift erhalten, die mich zur Bestätigung der Zahlungsinformationen auffordern. Online kann ich das leider nicht vornehmen. Ich frage mich jedoch, warum ich dies bestätigen muss, weil ich schon langjährige Kundin bin und bis jetzt nie mein SEPA Mandat geändert habe. An der Bankverbindung hat sich auch nichts geändert.

VG

Antonia

Benutzerebene 7

Hallo @Tigger1110

 

was passiert denn, wenn du das Formular online bestätigen möchtest? ich vermute die Sepa Bestätigung wurde durch die Änderung der Rechnungsadresse angestoßen.

 

Hast du sonst eventuell eine Möglichkeit das Sepa Formular zu faxen?

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich das Formular nicht online bestätigen und ein Fax habe ich leider auch nicht. Es wäre schön, wenn ich einfach irgendwo einen Haken setzen könnte und somit das Lastschriftmandat erteilen könnte. 

Danke im Voraus

LG

Antonia

Ich habe bereits vor der Änderung meiner Adresse die Aufforderung zur Freigabe des SEPA Lastschriftmandats erhalten und ich habe auch nochmal im Kundenkonto nachgeschaut. Da ist nach wie vor meine bekannte Bankverbindung hinterlegt. Warum muss ich denn jetzt nochmal meine Bankverbindung bestätigen? Es hat sich doch nichts geändert.

LG

Antonia

Hallo @Tigger1110,

 

hast du in der letzten Zeit vielleicht einen Neuvertrag oder ein Handy bestellt?
Für jeden neuen Vertrag unter eigener Kundennummer benötigen wir ein separates SEPA Mandat.

 

Gruß
Antje

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