Ich kann meine Bankkartendaten nicht jedes Mal eingeben, wenn ich diese Website betrete 02.de/meine-daten/sepa. Erscheint auf dem Bild unten
Ich kann meine Bankkartendaten nicht jedes Mal eingeben, wenn ich diese Website betrete 02.de/meine-daten/sepa. Erscheint auf dem Bild unten
Hallo
es tut mir leid.
Ich kann ohne deine Daten nicht nachsehen, ob Dokumente eingegangen sind. Bitte versuche es nochmal über
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Dear Solveig,
Best regards,
Wei
Hallo
danke für deine Nachricht
Leider ist bisher noch kein FAX bei uns eingegangen. Bitte schicke oder faxe es nochmal so, wie ich es dir beschrieben habe.
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
Dear Solveig,
Ich war heute im O2 Store und sie haben es mir erneut geschickt. Ich hoffe, Sie können es noch einmal für mich überprüfen. Vielen Dank.
Gruß, Wei
Hallo Wei,
der o2 Shop hat es, während du dort warst an uns gefaxt ?
Bisher ist noch nichts zu sehen. Es stehen deine Daten auf dem Dokument und die Rufnummer und/oder Kundennummer ? Man kann es auch deinem Datensatz zuordnen ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.