Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Februar keine Rechnungen erhalten

  • 3 June 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Seit Februar erhalten wir keine Rechnungen mehr von o2 und es wird auch nichts vom Konto abgebucht. Trotz mehrerer Kontaktaufnahmen mit den Servicemitarbeitern wissen diese immer noch nicht, woran das liegt. Angeblich liege ein technischer Fehler vor, der jedoch immer noch nicht behoben wurde. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist das Problem schon bekannt? Gibt es schon eine Lösung?


1 Antwort

Hallo @Slawik und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, die Kollegen haben ihn bereits gelöst und dir ein Schreiben zugesandt. :ballot_box_with_check:

Ab der nächsten Rechnung sollte wieder alles laufen wie gewohnt.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort