Hallo,
Seit Dezember bekomme ich plötzlich meine monatlichen Rechnungen in Papierform zugesand. Warum bekomme ist sie plötzlich per Post?
Ich habe das meines Wissens nach nicht umgestellt und würde den Papiermüll in Zukunft gerne wieder vermeiden. Was muss ich tun, damit ihr euch Druck und Versand spart?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
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Hallo,
versuche es mal über nachstehenden Link https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2&routed#daten/uebersicht
Wenn es nicht klappt in mein-O2 -> meine Daten -> Einstellungen -> Rechnungseinstellungen versandart.
Grüße
versuche es mal über nachstehenden Link https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2&routed#daten/uebersicht
Wenn es nicht klappt in mein-O2 -> meine Daten -> Einstellungen -> Rechnungseinstellungen versandart.
Grüße
Danke für den Hinweis. Dort steht bei Versandart leider bereits "Per Online Rechnung".
Hallo Buzz-T,
die Umstellung auf "Online" wurde bereits gestern veranlasst. Gib uns gerne Bescheid, sollten dennoch wieder Papierrechnungen eintreffen.
Viele Grüße,
Kurt
die Umstellung auf "Online" wurde bereits gestern veranlasst. Gib uns gerne Bescheid, sollten dennoch wieder Papierrechnungen eintreffen.
Viele Grüße,
Kurt
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