Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

seit 4 monaten überhöte rechnung

  • July 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 29 Aufrufe

Mein Onkel hat vor Monaten ein packet gebucht für extra Internet für 1 monat anscheint verlängern sich die Verträge automatisch bei nicht Kündigung manuell krieg ich das nicht hin hab bis jetzt 3 Monate von 3 verschiedenen kunden servis arbeiten gehört ja turan ich hab alles gekündigt seit 3 Monaten werden mir 70 euro abgezogen ohne Grund kann mir jemand helfen was kann ich da gegen mach Kunden servis hilft nicht vor ort sagen die vertrag gibt es nicht keiner hilft mir eine Rechnung von 30 euro ist 70 geworden niemand interessiert es  

 

jetzt bin ich für 1 monat im urlaub und kann mich nicht mal um diese Sachen kümmern   

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Kündige das Pack im Kundenportal unter Tarif & SIM-Karte 5G und Internet Optionen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2025

Leicht gesagt die packete werden mir nichmal angezeigt das ich was kündigen kann 


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Wie heißt denn das Pack?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 23, 2025

Hallo ​@Turan68,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, die Datenoptionen sind für deine Rufnummer bereits beendet worden.

Viele Grüße,

Gerrit