Wir sind 2018 in Freundschaft auseinander gegangen.
Ich hatte damals schriftlich kündigen müssen. Soweit so gut.
Mein Text lautete:
"Alle Verträge zu meinem Namen und/oder meiner Rufnummer..."
Leider stellte ich kürzlich fest, dass ihr das nicht ganz ausgeführt habt.
Da alle Familienmitglieder (5 an der Zahl) ihre Verträge bei euch haben, habt ihr sicher übersehen, dass ihr weiterhin 6.90€ pro Monat VON MIR abbucht.
Da in der Abbuchung auch nicht zu erkennen ist, für welchen Vertrag das ist und ich keine Informationen zu dieser Abbuchung hatte (weder per Email, noch Brief), hielt ich diesen Betrag für den meines jetzt Ex-Mannes.
Nach der Trennung des Kontos fiel es auf.
Ich habe mit einer sehr netten Dame in eurem Service Center telefoniert, die das Ganze sehr gut nachvollziehen kann und zumindest ab sofort die Rechnungsstellung einstellen wollte.
Leider stieß sie da vor eine Wand aus Bürokratie.
Wohl gemerkt.
3 Jahre zahle ich für etwas, dessen Kündigung eindeutig ausgesprochen war.
Und was ich zudem nie genutzt habe. Und wovon ich keine Daten kannte.
Das alles schrieb ich auch in meinem Brief an Sie.
Wie verbleiben wir denn nun?