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Seit 12 Monaten permanent falsche Abrechnungen und mangelnde Kompetenz bei der Problemlösung


Seit Vertragsabschluss werden meine Abschlussrechnungen permanent falsch berechnet. Dadurch werden jeden Monat ungerechtfertigter Weise zu hohe Beträge von meinem Konto abgebucht.

Weder die Hotline von O2 kann hier eine Lösung präsentieren noch die O2 Verkaufsstelle Frankfurter Straße 20, 53773 Hennef.

Angekündigte Informationstelefonate fanden nicht statt. Zusagen über Gutschriften liegen schriftlich vor, wurden aber nie getätigt.

Warum ist das so schwer eine ordnungsgemäße Abrechnung wie im Vertrag vereinbart ist, durch zuführen ?

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Lösung von o2_Solveig 6 August 2020, 11:08

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3 Antworten

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Was soll den falsch sein?

 

Meistens liegt es daran, das die Leut etwas anderes gekauft haben, als sie glaubten gekauft zu haben.

 

Hallo @Kodiaq ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte beschreibe, was falsch ist.

 

Ich sehe drei Verträge. Auf jedem Vertrag ist ein Rabatt eingerichtet.

 

Gruß, Solveig

Hallo Kodiaq,

zuerst einmal Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Damit ich es genau verstehe: Was meinst du denn genau, was nicht stimmt? Und welchen Zeitraum meinst du?

 

Viele Grüße Katy

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