Hallo, seit Juli muss ich das Pack der Weitersurf Garantie mit bezahlen obwohl ich es NIE gebucht habe. Der Kundenservice sagte mir vor 2 Monaten “Oh das ist wohl aus Versehen passiert. Ich kündige Ihnen dieses bis zur nächsten Rechnung. Trotzdem müsste ich 1 Monat weiter zahlen. Die Kündigung würde halt so lange dauern”. Auf meine völlige Verständnislosigkeit kam nur “Tja”.
WAS IST DAS DENN? Jetzt sehe ich wieder in der aktuellen Rechnung, dass es erneut abgebucht wurde. Ich habe auch nicht die Option im Online dies selber zu kündigen, da ich es ja nie gebucht habe. Da ist nur die Option “Hinzubuchen”. Ich möchte eine sofortige Kündigung des Packs und stelle auch Ersatzansprüche. Das sind 20 Euro die mir einfach so abgeknöpft werden. Und wie man deutlich sehen kann verbrauche ich im Monat ca 600 MB . Da ist bei 20 GB noch massig Platz, weswegen ich das Pack nie gebraucht hätte.
Ich bitte um sofortige Klärung und Rückbuchung.
Vielen Dank