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schlimmster Service und Anbieter der Welt

  • August 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 52 Aufrufe

Jedes Mal steht meine Rechnung in der App noch als unbezahlt obwohl bezahlt ist natürlich bezahle ich mal ein zwei Tage später aber das ist jetzt schon das dritte Mal obwohl abgebucht wurde. Wenn man so ein Service anbietet muss man sich auch kümmern dass die Leute richtig behandelt werden. Zumal ich auch ein Z6 Flip dazu gekauft habe der Bildschirm ist nach drei Monaten gebrochen gewesen und habe nicht mal das Telefon ersetzt bekommen obwohl ich das noch bezahle wenn der Vertrag schon längst abgelaufen ist meine Rechnung sind immer weit über 100 € und dann ersetzen sie mir nicht mal das Telefon und du ist das schlimmste was mir je passiert ist das war das letzte Mal dass ich bei o2 einen Vertrag habe und alle die mich fragen oder die etwas wissen wollen werde ich naheliegen O 2  definitiv nicht zu buchen' von allen Verträgen die ich bis jetzt hatte ist o2 die allerschlimmste Telefongesellschaft. Nie wieder

 

Edit o2_Kathi 14.08.25 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu o2 Mobilfunk: Rechnung

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • August 14, 2025

Hallo ​@Steini 2 

Ein myHandy ist ein Ratenkauf. 

Ein Displayschaden fällt nicht unter Garantie oder Gewährleistung..Dazu gibt's Versicherungen. 


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • August 14, 2025

poales
Legende
  • Legende
  • August 14, 2025

@Steini 2 

was genau ist deine Frage?

bis der Zahlungseingang in der App aktualisiert ist,

kanns mal 48 Std. dauern.

wo ist das Problem?

zahle doch pünktlich, dann sollte es passen.

zum Handy

hast du eine Garantieanfrage beim Herrsteller gemacht?

nach 3 Monaten sollte, das noch gehen

oder wurde das Handy bei einem Sturz beschädigt?

dann hilft nur, vorher eine Versicherung abzuschließen.


Libertas
Legende
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  • Legende
  • August 14, 2025

@Bollermann doch doch, bei Flips und Folds sieht das bisl anders aus. Natürlich immer vorausgesetzt, dass man keinen eindeutigen Sturzschaden nachweisen kann, dann wirds kostenpflichtig.

@Steini 2 schick dein Smartphone ein und lass es von einem Samsung Service prüfen. Im Normalfall wird dein Flip kostenfrei instand gesetzt. Am Besten du machst das direkt über die Samsung Seite, anstatt über die O2 Seite. Dort gehts schneller. Halt unbedingt deine Rechnung bereit und schick die direkt mit.

Edit: Wende dich mit deinem Reparaturanliegen einfach hier hin!


o2_Manga
  • September 23, 2025

Hallo ​@Steini 2 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst. 🙂

Wie schaut es denn bei deinen eingebrachten Fragen aus? Hast du dich, wie vorgeschlagen, direkt mal an Samsung gewandt? Falls ja, was kam dabei heraus?

Und der Zahlungseingang in der App: ist dieser nun wieder auf Stand oder steht dort immer noch unbezahlt? In so einem Fall ist dann eine Fehlermeldung seitens der Kundenbetreuung notwendig.

Berichte gern, damit auch andere Leser von deinen Erfahrungen profitieren.

Danke an alle User für die Tipps.

Grüße

Manga