Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy s22 plus preorder

  • June 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich habe im März mein S22 plus erhalten und registriert. Seit dem warte ich auf meine kostenlosen Galaxy Buds 2. Hat jemand Erfahrungen?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Derkase ,

Willkommen in der Community.

Hast du dich für die Buds direkt über die Samsung Member App am Handy, registriert?
Hast du von Samsung diesbezüglich schon irgendeine Rückmeldung erhalten?

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2022

Hallo @Derkase ,

Willkommen in der Community.

Hast du dich für die Buds direkt über die Samsung Member App am Handy, registriert?
Hast du von Samsung diesbezüglich schon irgendeine Rückmeldung erhalten?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2022

Ja. Ich habe mich korrekt angemeldet. Angeblich wäre die Rechnung nicht dabei gewesen. Ich bin mir aber sicher diese auch hochgeladen zu haben. Angeblich habe ich dann noch eine Erinnerung per Mail bekommen. Diese habe ich aber nicht erhalten. Mittlerweile ist dann auch die Frist abgelaufen. Du kannst dir sicher vorstellen das ich extrem frustriert bin und beim nächsten Mal genau überlege wo ich welchen Vertrag mit welchem Handy mache.…

Gruß Karsten 


o2_Matea
  • Team
  • July 21, 2022

Hallo @Derkase,
danke dir für die Schilderung deines Anliegens.
Gut, dass du dich bei Samsung direkt gemeldet hast. Ich kann deinen Frust total gut nachvollziehen.
Hast du denn bereits überprüft, ob die bei Samsung hinterlegte Mailadresse korrekt ist?
Wenn Samsung selbst meint, dass am Prozess etwas nicht korrekt war, haben wir da wenig Chancen und leider haben wir keinen Einblick darüber,
inwiefern da nun die Rechnung eingegangen ist oder nicht.
Ich habe dennoch für dich eine Anfrage gestellt. Ich kann dir nichts versprechen, hoffe aber auf das Beste und melde mich, sofern ich etwas höre.
Viele Grüße, Matea
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2022

Vielen Dank für deine Mühe