Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme Bonus

  • January 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

habe Ende November bei euch einen neuen Vertrag abgeschlossen und nachträglich meine Rufnummer vom alten Anbieter portiert. Habe heute mittlerweile meine zweite Rechnung erhalten, wo leider wieder die vereinbarte Vergünstigung von 5 Euro nicht abgezogen wurde. 

Mfg

Lösung von Vilureef

Hallo,

es wird erst ab der 2. oder 3. Rechnung „nach“ Portierung greifen, einen 1. Hinweis findest du dann unter Rabatte in „Mein o2“, wo der Wechselbonus dann auftaucht.

LG

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die 2 Rechnung nach Portierung kann es nicht sein. Warte bitte noch die “. Rechnung nach Portierung ab. Wenn dann der Bonus immer noch nicht auftaucht melde Dich bitte noch einmal.

Gruß


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 10, 2022

Hallo @Augsburg179 

 

Welchen Tarif hast du und wurde dieser mit Priority Vorteil,  Kombivorteil oder via Corporate Benefits abgeschlossen?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2022

Hallo,

es wird erst ab der 2. oder 3. Rechnung „nach“ Portierung greifen, einen 1. Hinweis findest du dann unter Rabatte in „Mein o2“, wo der Wechselbonus dann auftaucht.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • January 13, 2022

Hi @Augsburg179,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Ich freue mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.

Hast du online in Mein o2 oder in der Mein o2 App mal geschaut, ob du dort den Bonus von 20x5 EUR entdecken kannst?

Liebe Grüße
Larissa