Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummermitnahme falsch abgerechnet


Hallo, ich habe vor einem Monat meine Abschlussrechnung von o2 erhalten.

Für die Mobilfunknummermitnahme wurden wie erwartet 6,82€ abgerechnet.

Auf meiner erhaltenen Rechnung nun stehen allerdings weitere 11,44€ bei der Zeile „Anbieterwechsel“.

Vor etwa einem Monat hatte ich den Kundenservice angerufen. Die Dame erklärte mir, dass die 11,44€ für die Mitnahme der Festnetznummer seien. Ich habe es jedoch nicht gebucht und sie meinte sie stellt ein Antrag auf Rückerstattung und damit war das Telefonat beendet. Keine Bestätigung per email oder Brief. Super! Nach einem Monat ist immer noch nichts passiert! Kann einer helfen?

icon

Lösung von Sandroschubert 6 January 2021, 00:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Die Rechnung musst Du schriftlich bei O2 Reklamieren:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Abschlussrechnung von o2 erhalten.

Das schriebst du bereits. Hat Dir die Antwort nicht gefallen? 

 

Dort geht es weiter