Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummermıtnahme

  • January 12, 2024
  • 4 Antworten
  • 53 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Oktober 2023 habe ich meinen Vertrag bei O2 Boost L abgeschlossen.
Aufmerksam wurde ich durch den Wechselbonus von 200,00 € der auf 16 Monate gestreckt ist. Dazu habe ich noch einen Rabattcode zu meinem Vertrag bekommen. Als ich dann telefonisch meinen Vertrag abgeschlossen habe, teilte ihr Berater aus dem Kundenservice mit, dass ich die Vergünstigung bekomme zu einem Preis von 11,49 € (für die ersten 16 Monate). Leider wurde dieser meinem Vertrag nicht angerechnet ich bekomme diese Vergünstigung nicht. 

İch bitte um Aufklaerung, den sonst haette ich diesen Vertrag nicht abgeschlossen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Büsra Cavusoglu

Lösung von o2_Maren

Hallo @Lala_22 schön dass du bei uns in der o2 Community bist.

Bei dem Wechselbonus gibt es immer verschiedene Dinge zu beachtet werden müssen, damit er auch automatisch vom System gebucht wird.
Kund:innen mit einem Neuvertrag die innerhalb 4 Wochen ihre Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 portieren, bekommen einen Bonus von 12,50 € für 16 Monate.
Passend dazu habe ich noch unseren News Artikel gefunden: Sichert euch bis zu 200 EUR Wechselbonus – Jetzt auch für O₂ Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)
Bei dir erfolgte die Portierung erst Mitte Dezember, was ein Grund ist, dass kein Bonus automatisch gebucht wurde.

Ein schönes Wochenende
Maren
 

4 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • January 13, 2024

Hallo @Lala_22,

schau mal bitte in deine Unterlagen, die du vor Vertragsabschluss erhalten hast. Ist der Rabatt dort aufgeführt oder nicht?

Viele Grüße
Alex


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2024

Hallo @Lala_22,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sollte die monatliche Grundgebühr bei 11,49 Euro liegen? Wurde der Rabatt in den anschließenden Bestätigungsmails aufgeführt, wurde dann aber auf den nachfolgenden Rechnungen nicht berücksichtigt oder war der Rabatt schon im Auftrag nicht vorhanden?

VG
Dennis


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 14, 2024

@Lala_22 

 

Der Wechselbonus war nicht mit anderen Aktionen, wie zb dem 50% Priority Rabattcode kombinierbar.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 19, 2024

Hallo @Lala_22 schön dass du bei uns in der o2 Community bist.

Bei dem Wechselbonus gibt es immer verschiedene Dinge zu beachtet werden müssen, damit er auch automatisch vom System gebucht wird.
Kund:innen mit einem Neuvertrag die innerhalb 4 Wochen ihre Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 portieren, bekommen einen Bonus von 12,50 € für 16 Monate.
Passend dazu habe ich noch unseren News Artikel gefunden: Sichert euch bis zu 200 EUR Wechselbonus – Jetzt auch für O₂ Bestandskund:innen | O₂ Community (o2online.de)
Bei dir erfolgte die Portierung erst Mitte Dezember, was ein Grund ist, dass kein Bonus automatisch gebucht wurde.

Ein schönes Wochenende
Maren