Skip to main content

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, bevor es wieder zu spät ist, wann ich die 100 Euro für die Rufnummermitnahme zu O2  bekomme.

Ich habe mich das letzte Mal schob geärgert, das ich die versprochenen

100 Euro nicht bekommen habe !

Die erste Rechnung war jetzt da.

MfG

Holger

Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Von wo wurde deine Rufnummer portiert? 


Hallo,

die Rufnummer kommt von Congstar und den Vertrag habe ich über Sparhandy abgeschlossen.

 


Hallo @Diesel Fan,

ich wollte mal nachfragen, […], wann ich die 100 Euro für die Rufnummermitnahme zu O2  bekomme.

am Tag der Portierung werden die 20x 5€ Rabatt auf die Grundgebühr aktiviert.

LG


Hallo @Diesel Fan,

ich habe einmal nachgeschaut. Es geht um die Rufnummer mit der -79 am Ende, richtig? Da ist seit dem 02.11. der Rabatt bereits gesetzt. Kann aber natürlich sein, dass der in der dir vorliegenden Rechnung anteilig aufgeführt wird. Das kommt auch etwas auf den Abrechnungszeitraum an, der auf der Rechnung angegeben ist.

VG
Dennis

 


Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dann scheint es ja diesmal zu klappen. 

MfG

Holger 


Hallo @Diesel Fan,

Dann scheint es ja diesmal zu klappen.

siehst du das im Online Portal?

LG


Ja kann ich sehen, danke für den Hinweis !

Danke und schönes Wochenende 

MfG

Holger 


Dir wurde beim letzten mal mitgeteilt wie du an den Bonus kommst.


Ich hatte das letzte Mal (vor ca. 1.5 Jahren) auch hier gefragt, aber leider habe ich damals den Bonus leider nicht bekommen, warum nicht habe ich bis heute nicht verstanden? 

Angeblich weil in der Begrüßungsmail nichts davon drin gestanden hat,  aber es wurde damit groß geworben!

Trotzdem bin ich jetzt auch mit meinem 2. Vertrag zu O2 gewechselt, da ich im großen und ganzen mit O2 zufrieden bin. 

Nächstes Jahr im März läuft der Vertrag wieder aus, aber die Angebote für eine Vertragsverlängerung sehen nicht sehr attraktiv aus. Werde dann wahrscheinlich wieder als Neukunde zu einem anderen Anbieter wechseln, der bessere Angebote hat.

Das ist als Bestandskunde immer so....leider!

Danke für Eure Antworten !

 

MfG

Holger 


@Diesel Fan 

Das wurde dir damals doch ausgiebig erklärt. 

Der Reseller hatte die Berechtigung zum Wechselbonus nicht weitergeleitet. Du solltest dich erneut an diesen wenden. 


Hallo @Diesel Fan, da hast du recht, in der Regel sind die Neukundenangebote immer günstiger, als eine Verlängerung.

Ich bin jedoch sehr froh darüber, dass es dieses Mal mit deinem Bonus geklappt hat. 💙

LG Steffen


Deine Antwort