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Rufnummermitnahme 100€ Wechselbonus bestätigt.

  • February 11, 2022
  • 11 Antworten
  • 80 Aufrufe

Moin ausm Norden, 

 

ich habe meinen Vertrag noch nicht so lange und heute die erste Rechnung nach der Rechnung für die Anschlussgebühren erhalten. Bestätigt wurde mein Rufnummermitnahme per E-Mail und SMS. Aber diesen finde ich nicht in der “Meine O2” App. Auch in der Rechnung wurde dieser Bonus nicht vermerkt. Bedingung für diesen Bonus erfülle ich. Sonst wäre ich wohl nicht gewechselt.

 

LG und schönes Wochenende.

Lösung von o2_Micha

Hi @Exactme vielen Dank für deine Posts. Wenn der Rabatt noch nicht gebucht ist, ist das Thema leider noch aktuell. Vilureef vielen Dank für deinen Support.
Exactme, ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir zwar nicht sagen, warum der Rabatt bis dato nicht gebucht wurde, aber die Buchung habe ich für dich jetzt manuell nachgeholt.
Eine Bestätigung erhälst du separat in kürze.

LG
Michael

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 11, 2022

Hallo,

der Wechselbonus wird erst mit der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Was beinhaltet denn Vorteile/Rabatte? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 11, 2022

Ich vermute, du hast einen 50% Priority Code eingelöst? 

 

Priority Vorteil, Kombivorteil oder Vorteile über Corporate Benefits berechtigen nicht zum Wechselbonus. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Leider nicht, habe den Vertrag mit dem Hinweis auf diesen Bonus abgeschlossen :) 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 11, 2022

Also nochmal: 

 

Hast du einen Free oder Free Unlimited Tarif ohne 50% Priority Vorteil, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen und war deine Rufnummer mindestens 3 Monate beim alten Anbieter (Ayyildiz vom Bonus ausgeschlossen) wird der 20 Monate à 5€ Wechselbonus frühestens ab der 2. oder 3. Rechnung nach erfolgter Portierung gutgeschrieben. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @Exactme ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du ja bereits hilfreiche Antworten hier erhalten. 
Danke@Vilureef und @Bollermann . :bouquet:

Tatsächlich kann es bis zur 3. Rechnung dauern, bis du den Rabatte siehst. 
Warte diese bitte noch ab und melde dich dann gerne wieder bei uns, 
wenn der Rabatt dann immer noch nicht zu sehen ist. 

Dann schauen wir uns das hier noch einmal an. 

Liebe Grüße Maria

 

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  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Moin, 

Es ist nun paar Monate her und der Rabatt wurde immer noch nicht gewährt, bitte umgehend beheben.

@o2_Maria 

Mit freundlichen Grüßen

Helge


Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei o2 Email?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Das Thema war schon durch, wenn man den Thread lesen kann. 

Ich warte nur auf den Rabatt.

Aber nochmal anbei:) 

 

Gruß 


Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

wenn es durch wäre, hättest du längst deinen Bonus😉. Welchen Tarif nutzt du?
Warte nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • July 8, 2022

Hi @Exactme vielen Dank für deine Posts. Wenn der Rabatt noch nicht gebucht ist, ist das Thema leider noch aktuell. Vilureef vielen Dank für deinen Support.
Exactme, ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir zwar nicht sagen, warum der Rabatt bis dato nicht gebucht wurde, aber die Buchung habe ich für dich jetzt manuell nachgeholt.
Eine Bestätigung erhälst du separat in kürze.

LG
Michael