Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rückzahlung Rechnungskorrektur

  • March 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 218 Aufrufe

Mir wurde am 03.01.2020 101€ für ein Handy abgebucht, welches ich bereits zurückgeschickt hatte. Die Versandkosten von 4,99€ wurden mir am 14.01.2020 erstattet die 101€ bisher jedoch nicht.

Es handelte sich um eine Ratenzahlung. Die 101€ sind mutmaßlich die erstate Rate. Im Kundenkonto wird mir unter MyHandy angezeigt:

 

LG G8S THINQ, SCHWARZ

Gesamtbetrag: 101,00 €

Bereits bezahlt: 202,00 €

Restbetrag -101,00 €

 

Die Rechnungskorrektur über -601€ hatte ich erhalten daher, hatte erwartet, dass die 101€ automatisch zurück erstattet werden. Dies geschah bisher jedoch nicht. Die in der Korrektur angegebenen 4 Wochen sind mittlerweile auch verstrichen.

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @rtfghrthrtzt,

 

vielen Dank für deine Geduld und die schnelle Rückmeldung. 

Die Auszahlung habe ich veranlasst und wird in Kürze auf deinem Bankkonto ersichtlich sein :smiley:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hast du o2 TV :tv: schon ausprobiert? Aktuell bieten wir einen kostenfreien Testzeitraum an. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 2, 2020

Hallo @rtfghrthrtzt,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Eigentlich sollte das natürlich von alleine ausgezahlt werden. Leider hat das bei Dir nicht geklappt. Tut mir leid. :unamused:

Stimmt die Bankverbindung in Deinem Kundenkonto noch? Ich kümmere mich dann gleich um die Auszahlung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2020

Ja von der Bankverbindung wird monatlich mein DSL Vertrag abgebucht.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2020

Hay hay @rtfghrthrtzt,

 

vielen Dank für deine Geduld und die schnelle Rückmeldung. 

Die Auszahlung habe ich veranlasst und wird in Kürze auf deinem Bankkonto ersichtlich sein :smiley:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hast du o2 TV :tv: schon ausprobiert? Aktuell bieten wir einen kostenfreien Testzeitraum an. Wenn du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns.