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mir wurde auch meine anzahlung nicht zurückerstattet nachdem ich im Oktober auch die bestätigung der rücksendung bekommen habe. Wieso ist der Kundenservice so schlecht ? ich hatte schon mehr als eine Mail geschrieben, sowieso versucht den support zu erreichen . jetzt hoffe ich mir wird hier weitergeholfen.  

Reklamiere das mal hier: Kontaktformular (o2online.de)


ich bin grad parallel am telefon … Warteschleife seit 20 minuten. und schick grad parallel eine email an die seite die du mir genannt hast … hoffe das wird irgendwann was ...hauptsache profitorientiert und service für a . 


Hallo @The Hybrid 😊

Oh okay, seit Oktober wartest du bereits? Das ist wirklich schon sehr lange.

Ich prüfe gerne für dich wie es mit der Auszahlung aussieht. Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, antworte mir gerne kurz hier sobald du diese beantwortet hast - danke 🙂

Lieben Gruß von Kathi


Moin @The Hybrid ,

danke für deine Infos und deine Mithilfe mit den persönlichen Daten 🤗

Ich habe die Anfrage zur Rückzahlung der geleisteten Anzahlung jetzt weitergeleitet.

Sobald ich dazu eine Rückmeldung bekommen habe, werde ich mich hier wieder bei dir melden 🙂

Entschuldige bitte, dass ich dich wieder um weitere Geduld bitten muss, denn du wartest ja wirklich schon eine ganze Weile. 


Hallo @The Hybrid 😊

Bitte wende dich an dein Kreditkarteninstitut. Ich habe die Rückmeldung bekommen, das die Rückzahlung am 10.11.2023 erfolgt ist.

LG Kathi


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