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Warum O2 Service
Frage

Rücksendung einer Rechnung.


Sie haben meine mobile Datenrechnung belastet und ich habe gesehen, dass sie mich nicht automatisch von meinem Bankkonto abgebucht haben, also habe ich beschlossen, das Geld zu überweisen, aber in meinem Antrag wurde die Rechnung nicht als bezahlt gestempelt und heute haben sie mir den gleichen Betrag noch einmal belastet . Was kann ich tun ?

Edit o2_Kurt 24.12.22 / 08:51h: Verschoben aus “Austausch rund um die Community” zu “Mobilfunk: Rechnung”

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18083 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo @Rusbet10,

handelte es sich bei der Abbuchung um die selbe Rechnung, die wir augenscheinlich zu erst nicht abgebucht haben oder geht es dabei um zwei verschiedene Rechnungen? Hattest du bei deiner Überweisung die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?

Es ist allerdings möglich, dass sich unsere Abbuchung mit deiner Überweisung zeitlich überschnitten hat. Konntest du das bereits klären und hat man eventuell eine Auszahlung für dich veranlasst?

VG
Dennis


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. Januar 2023

@Rusbet10 ,
hoffe du hast den Jahreswechsel gut überstanden. 😍
Hat sich deine Rechnungsanfrage aufklären können? Magst du uns schreiben, was seit deinem Post passiert ist? 
Können wir dir noch helfen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Januar 2023

Ich hoffe, Sie hatten ein frohes neues Jahr. Leider wurde mein Problem noch nicht gelöst, sie haben mein Geld noch nicht zurückerstattet, wo ich versehentlich die Referenznummer nicht angegeben habe


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22052 Antworten
  • 6. Januar 2023

Hallo @Rusbet10 ,

wenn du bei der einen Überweisung keinen, oder nicht den richtigen, Verwendungszweck angegeben hast,
dann muss dieser Betrag natürlich erst mal durch die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung zugeordnet werden .
Sonst kann der Betrag weder zurück überwiesen werden, noch auf dein Kundenkonto gebucht werden. 

Bitte wende dich daher am Montag direkt telefonisch an die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung, 
die dann den Betrag im System suchen können und deinem Kundenkonto gutschreiben können. 

Erreichen kannst du die Kolleg;innen unter folgender Rufnummer:

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr

 

Liebe Grüße Maria


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