Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team, 

zum wiederholten Mal habe ich um einen Rückruf gebeten. Und jedes Mal erhalte ich, ihr Anruf konnte leider nicht stattfinden. Ich habe mittlerweile über 5x Mal versucht einen Rückruf von Euch zu bekommen. 

Kann mir mal bitte einer sagen, was da los ist? 

Hallo!

Wenn der Grund ist, dass man Netzprobleme hat und die Verbindungen unterbrochen werden, dann kann man sich den Grund vorstellen.

 

Gibt es einen Grund, warum du nicht selber anrufst?

Oder hier dein Anliegen ins Forum schreibst?


Ich habe mehrfach versucht anzurufen und komme nicht durch - daher der Rückruf! 


Also willst du dein Anliegen nicht ins Forum schreiben und so eine Lösung finden?

Aus dem Forum kann man keinen Rückruf veranlassen. Suchst du einen direkten Kontakt zur o2 Kundenbetreuung, dann wäre WhatsApp möglicherweise eine Lösung: www.o2.de/kontakt


Hallo @Mir2029,

​​wie ​​@TBCMagic bereits richtig schrieb, können wir hier keinen Rückruf veranlassen. Weshalb das nun zuletzt nicht funktioniert hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn du möchtest, schauen wir aber, ob wir dir hier mit deinem eigentlichen Anliegen weiterhelfen können. Beschreibe uns daher gerne, worum es geht.

VG
Dennis


Deine Antwort