Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Rückfrage zur unerwarteten Rechnung über 100 € in den letzten zwei Monaten

  • October 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wende mich an Sie, weil mir in diesem und im vergangenen Monat eine Rechnung von über 100 € ausgestellt wurde. Laut meinem Vertrag beträgt der monatliche Betrag für meinen Tarif (Telefon, Internet und Mobilfunk) jedoch 50 €.

 

Ich möchte Sie daher höflich bitten, mir zu erklären, warum mir ein höherer Betrag in Rechnung gestellt wurde, und mir eine detaillierte Aufschlüsselung der Kosten zukommen zu lassen.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre no Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Lukashova Anastasiia 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • October 14, 2025

Schaue auf die Rechnung, speziell auf Seite 2, dort siehst du wie es zu diesem Betrag gekommen ist.


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • October 14, 2025

Für die Aufschlüsselung der Kosten hast du deine Rechnung. Lies die erstmal!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

Hallo ​@Anastasiia Lukashova,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest🤗

Eine erhöhte Rechnung ist alles andere als schön. Verständlich, dass du daher nachfragst. Bumer und Libertas haben dir bereits Tipps gegeben. Danke euch🤝
Hast du dir die Rechnung zwischenzeitlich genauer anschauen können?

Viele Grüße
Daniela