Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückfrage zu „Verbindung & Services“ auf meiner Rechnung

  • March 10, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

 

Sehr geehrtes O₂-Team,

 

ich habe meine Rechnung für Februar 2025 erhalten und dabei einen Posten namens „Verbindung & Services“ bemerkt. Ich würde gerne verstehen, wofür diese Kosten genau angefallen sind und was dieser Posten beinhaltet.

 

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass am 03.02.2025 ein Betrag von 93,20 € von meinem Konto abgebucht wurde. Ich bitte Sie um eine genaue Erklärung, wofür diese Abbuchung erfolgt ist.

 

Darüber hinaus bitte ich Sie, meine aktuellen offenen Beträge sowie mein Guthaben auf dem Konto zu überprüfen und mir eine entsprechende Rückmeldung zu geben.

 

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir hierzu nähere Informationen geben könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Banin

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Michael Banin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du für deinen Vertrag einen Einzelverbindungsnachweis bestellt und falls ja, hast du auf diesen bereits einen Blick werfen können?
Zusätzliche Verbindungen werden dort im Detail aufgeführt.

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass am 03.02.2025 ein Betrag von 93,20 € von meinem Konto abgebucht wurde
 

Steht im Verwendungszweck dieser Abbuchung eine andere Kundennummer als sonst?
Sollte dies zutreffend sind, nenne die Kundennummer hier bitte nicht im Beitrag, unsere Community ist öffentlich einsehbar und sofern nötig gleichen wir die Angaben dann per privater Nachricht ab.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 10, 2025

Hallo ​@Michael Banin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du für deinen Vertrag einen Einzelverbindungsnachweis bestellt und falls ja, hast du auf diesen bereits einen Blick werfen können?
Zusätzliche Verbindungen werden dort im Detail aufgeführt.

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass am 03.02.2025 ein Betrag von 93,20 € von meinem Konto abgebucht wurde
 

Steht im Verwendungszweck dieser Abbuchung eine andere Kundennummer als sonst?
Sollte dies zutreffend sind, nenne die Kundennummer hier bitte nicht im Beitrag, unsere Community ist öffentlich einsehbar und sofern nötig gleichen wir die Angaben dann per privater Nachricht ab.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 11, 2025

@Michael Banin Ist die Rechnung inzwischen für dich nachvollziehbar oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje