Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückerstattung SIM für neue SIM Karte (Partnerkarte)

  • September 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Partnerkarte beantragt, wobei diese dann an die falsche Adresse gesendet wurde. Deshalb haben wir in einem o2-Shop einen SIM-Tausch durchgeführt. Wir haben daraufhin eine neue SIM-Karte erhalten, welche dann allerdings 30 EUR gekostet hat. Könnte bitte jemand vom o2-Team die Rückerstattung veranlassen? Gerne auch als Verrechnung für die kommenden Rechnungen.

 

Wir haben auch mit der o2-Hotline telefoniert. In den Gesprächsnotizen müsste stehen, dass die Rückerstattung in Ordnung ist.

 

Vielen Dank und Grüße,

Manuskript94

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 19, 2021

Hallo,

wenn die Kundenbetreuung sagt das eine Erstattung in Ordnung ist, warum hat sie nicht gleich die Erstattung in Auftrag gegeben? Im Chat morgen Früh kannst du die Gutschrift beantragen.

LG


Sandroschubert
Legende

Ich habe auch eine Frage, wie kann eine Partnerkarte an eine “falsche” adresse gehen?


o2_Sven
  • Moderator
  • October 4, 2021

Hallo @Manuskript94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: .

Was ist der Stand der Dinge bei deiner SIM-Karte? Hattest du dich hierzu wie von Vilureef vorgeschlagen bereits bei der Kundenbetreuung gemeldet? Ansonsten melde dich bitte nochmal hier, damit wir uns dass dann anschauen können.

 

Schöne Grüße, Sven