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Rückerstattung für Ausfall bei LTE

  • January 6, 2022
  • 6 Antworten
  • 193 Aufrufe

Hallo,

ich hatte 10.12.21 bis 20.12.21 kein Internet mit dem o2 HomeSpot. Für diesen Zeitraum erwarte ich eine Rückerstattung.

 

Ich habe das auch bereits mehrfach im entsprechenden Fehlerticket erwähnt, darauf aber nie eine Rückmeldung bekommen. Erst über Umwege habe ich erfahren, dass ich meine Rückerstattung in einem (öffentlichen) Forenpost erbitten muss.

Ohnehin gab es Rückmeldungen zu meinem Anliegen immer nur per sehr kurzer SMS an den Homespot. Die Hotline hat jedesmal einfach aufgelegt, sobald ich damit fertig war meine Kundennummer zu nennen (insgesamt 5 mal versucht sowohl mit Spracheingabe als auch über Nummerneingabe auf dem Handy).

Lösung von Sandroschubert

Ich habe das auch bereits mehrfach im entsprechenden Fehlerticket erwähnt, darauf aber nie eine Rückmeldung bekommen. Erst über Umwege habe ich erfahren, dass ich meine Rückerstattung in einem (öffentlichen) Forenpost erbitten muss.

 

Wo hast du das genau gelesen?

Hier gibt es ein Antragsformular https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ich habe das auch bereits mehrfach im entsprechenden Fehlerticket erwähnt, darauf aber nie eine Rückmeldung bekommen. Erst über Umwege habe ich erfahren, dass ich meine Rückerstattung in einem (öffentlichen) Forenpost erbitten muss.

 

Wo hast du das genau gelesen?

Hier gibt es ein Antragsformular https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 15, 2022

Hallo @1234kunde,

konntest du bereits die von dir gewünschte Rückerstattung veranlassen? Oder gibt es eventuell noch Punkte, die weitere Fragen ergeben haben?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Hallo @1234kunde,

konntest du bereits die von dir gewünschte Rückerstattung veranlassen? Oder gibt es eventuell noch Punkte, die weitere Fragen ergeben haben?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

ich habe das Formular am 06.01 mit allen Informationen ausgefüllt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 14.01 erhalten und dort ist auch keine Rückerstattung enthalten.

MfG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 16, 2022

Hallo @1234kunde,

je nach Aufkommen kann die Prüfung der Störung und die damit verbundene Guthabenbuchung immer etwas dauern. Die Störung ist aber bereits behoben, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Hallo @1234kunde,

je nach Aufkommen kann die Prüfung der Störung und die damit verbundene Guthabenbuchung immer etwas dauern. Die Störung ist aber bereits behoben, ist das richtig?

 

Gruß,

Michi

Hallo @o2_Michi ,

Ja die Störung ist mittlerweile behoben (Störung bestand von 10.12.21 bis 20.12.21 )

 

MfG


o2_Michi
  • Moderator
  • January 16, 2022

Moin @1234kunde,

alles klar, dann passt das ja.

Dann kann ich momentan erstmal nur um Geduld bitten bis die Kollegen sich gekümmert haben.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag. :relaxed:

 

Gruß,

Michi