Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung

  • October 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 193 Aufrufe

Ich habe am 03.08.22 ein Gerät anbezahlt mich aber dann umentschieden , laut o2 dauert die Rückzahlung bis zu 4 Wochen . Bis Dato ist nichts angekommen , und 4 Wochen sind schon lang vorbei . 

Lösung von o2_Matze

Hi @Tamy87 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass du schon so lange auf die Erstattung warten musst. Wie ich sehe hast du am Freitag schon mit den Kolleg:innen an der Hotline gesprochen.

Die Anfrage an die Logistik läuft aktuell, ich hoffe das wir da jetzt zeitnah eine Lösung finden werden.

VG Matze 

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 15, 2022

Hi @Tamy87 

Willkommen in unserer o2 Community.

Es tut mir leid, dass du schon so lange auf die Erstattung warten musst. Wie ich sehe hast du am Freitag schon mit den Kolleg:innen an der Hotline gesprochen.

Die Anfrage an die Logistik läuft aktuell, ich hoffe das wir da jetzt zeitnah eine Lösung finden werden.

VG Matze 


o2_Micha
  • Team
  • November 1, 2022

Hi @Tamy87,
wie schaut es aus, hat in der Zwischenzeit alles geklappt, oder können wir dich noch unterstützen? 😊

LG
Michael